Shindys neuer Song “Nautilus”!

/
/
/

Am 10. Januar aktivierte Shindy nach zwei Jahren Pause seinen Instagram-Account wieder und kündigte aus dem Nichts seine Single “DODI” an. Seitdem war alles wie ein heftiger Film! Das Drama um seinen letzten Song “Affalterbach” und die Löschung wird uns wohl noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Der Track war online, dann ein paar Tage wieder offline und ist mittlerweile mit neuer Hook wieder überall verfügbar. Es kam sogar so weit, dass aufgebrachte Shirizzles Shindys letztes Foto mit Kommentaren überfluteten und so einen Shitstorm auslösten. Und was machte Shindy? Wie den Großteil der Zeit: Schweigen. Tage danach postete er ein neues Foto von sich im Studio und nahm die Aktion mit Humor: “Wo sind meine Shirizzles?”, schrieb Shindy unbeeindruckt zu seinem Bild. 

Während viele Rapper in der Promophase extrem aktiv auf Insta und Co. sind, scheint Mr. Nice Guy eher das Gegenteil zu fühlen: Meist lässt er uns drei Wochen oder so warten, bis es einen neuen Post gibt. Meist postet Shindy auch nur, wenn es eine große Ankündigung gibt. So wie am 16. April, als der Bietigheimer bekannt gab, dass er sein Album “DRAMA” verschieben muss! Eigentlich hätte es am 10. Mai rauskommen sollen. Dann wurde es von den Friends with Money aber auf den 12. Juli verschoben. Der Grund: Shindy und seine Super-Produzenten Oz und Nico Chiara sind bisher nicht 100 Prozent zufrieden und wollen das Beste herausholen. Dafür sollen bis zum Release fünf bis sechs weitere Videos erscheinen. Tam Herzinfarkt diese Promophase!

Neuer Song + Video

Seit dem 16. April hat Shindy wieder rein gar nichts von sich hören lassen. Hin und wieder entdeckt man einen Kommentar von ihm unter Fotos seiner Brüder Oz, Nico Chiara oder Mo Douzi. Aber das war’s auch schon. Aber wie es aussieht, dürfen wir uns heute um 0 Uhr über einen neuen Song und eine Videopremiere von Shindy freuen! Er selbst hat zwar keine Ankündigung gemacht – bis jetzt! Aber dafür haben Nico Chiara, Mo Douzi und Tugay Zeyrek einen Screenshot gepostet, dass der Song “Nautilus” heute (10. Mai) um 0 Uhr Premiere auf dem “Friends with Money”-Account auf YouTube feiern wird! Heute hätte ja ursprünglich auch das Album “DRAMA” erscheinen sollen. Aber bereits im Januar sagte Shindy uns: “Es ist nicht die Zeit um sich zu irgendwelchen Nebensächlichkeiten zu äußern. Genießt die Musik, genießt die Show.” Hier könnt ihr die Posts sehen:

UPDATE

Mittlerweile hat auch Shindy seinen Song angekündigt! Heute um 0 Uhr kommt die Single und Videopremiere! Hier alle Posts:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen