Shirin David gibt erstes Mega-Feature auf “SUPERSIZE” bekannt!

/
/
/

Oh mein Göt! Erinnert ihr euch noch an diesen Tag vor paar Wochen wo Shirin David uns komplett umgehauen und aus dem Nichts eine Info nach der anderen gedroppt hat?! Da gab es dieses riesen Interview auf “Spiegel Online”, in dem wir tiefe Einblicke in Shirins Persönlichkeit und Attitude zu Themen wie Frauen im Rap-Game bekommen haben. Am selben Tag wurde auch mal so beiläufig bekannt, dass Shirizzle mit “Gib ihm” Gold gegangen ist UND dann kam noch die Enthüllung des Album-Titels und das Release Date. Als ob das nicht schon viel zu viel ist, gab Shirizzle auch bekannt, dass es ein Baba Feature auf ihrer kommenden Platte “SUPERSIZE” (Release Date: 20. September) gibt, das sie bald verraten wird. Jetzt ist es soweit und Shirin hat die Bombe platzen lassen:

Maître Gims

Vielen wird er ein Name sein. Gims ist Mitglied von “Sexion d’Assaut”. Wer kennt nicht noch den Über Hit “Désolé”?! Auf dem Song singt er die Hook. Darüber hinaus hat er schon Hits wie “Habibi” rausgebracht. Und er wird auf Shirins kommendem Album vertreten sein! In einem neuen Studioblog fliegt Shirizzle nach Paris um sich mit ihm zu treffen. Shirin sagt dazu, dass es ihr wichtig ist, dass der Vibe und die Energie zwischen den beiden stimmt. Bei Gims habe sie dieses Gefühl einfach. Und man kann sehen, was für eine wilde Kombi die zwei sind! Shirin nimmt uns in dem Video auch mit ins Studio. Wie es aussieht, werden noch weitere Features folgen. Aber wie krass ist dieses erste Feature allein schon? Shirin ist die erste deutsche Rapperin, die ein Feature mit Gims auf ihrem Album hat. Ihr gemeinsamer Song “On Off” soll schon am 28. Juni erscheinen! Wir freuen uns und sagen Maşallah! Hier könnt ihr das Video sehen und weiter unten ein Foto der beiden:

View this post on Instagram

Shirin x Gims | On Off erscheint am 28.06.19 🔊

A post shared by Shirin David (@shirindavid) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen