“Shirin David hat mit einem Song die ganzen Girlys im Deutschrap auf den Kopf gestellt”

/
/
/

Bei Shirin David läuft! Nachdem ihr Über-Hit “Gib ihm” zwei Wochen hintereinander den Platz 1 der deutschen Single-Charts für sich beanspruchen konnte und der Song sowieso überall rauf und runter läuft, gibt es jetzt auch noch fette Props von einem Rapper, der schon seit Jahren Mucke macht und weiß, worauf es ankommt. 

“Shoutout an Shirin David!”

In einer Insta-Story macht verkündet kein Geringerer als Fler: “Shoutout an Shirin David! Die hat mit einem Video, einem Song, die ganzen Girlys im Deutschrap auf den Kopf gestellt.”

Flers Message an andere Frauen im Deutschrap

Außerdem nutzt Fler die Gelegenheit, allen anderen Frauen im Deutschrap einen wichtigen Tipp zu geben. Er sagt: “Wenn ich an eurer Stelle wäre, wenn ich Titten hätte und rappen würde, ich würde mir ganz krass was überlegen, wie es jetzt mit mir und meiner Karriere vorangeht. Da kam so eine YouTuberin, die dann so bisschen gerappt und ein Video gedreht hat und euch komplett die Butter vom Brot genommen hat. Also Mädels, macht mal hinne!” Harte Worte vom Ghetto Sport-Boss! Hier ein Ausschnitt aus dem Video:

Foto: Fler/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen