Shirin David nimmt uns mit ins Studio & gönnt brandneue Hörprobe!

/
/
/

Am 20. September ist es endlich so weit und Shirin Davids Debüt-Album “SUPERSIZE” droppt. Wie es aussieht, scheint Shirizzle bereits mit dem Album fertig zu sein. Als ihre Sis Pati vor kurzem ihren Bachelor-Abschluss gefeiert hat, schrieb Pati zu einem gemeinsamen Foto der beiden: “Babsi hat ihr erstes Album fertig und ich hab 13 Blasen an einem Fuß (und einen Bachelor)”. In einem neuen Studio Vlog unterstreicht Shirin diese Annahme, in dem sie sagt, dass nur noch die zwei letzten Songs recorded werden müssen. In den vergangenen Wochen konnte Shirin mit einem Hit nach dem anderen zersägen und die Rap-Welt auseinandernehmen: “Orbit”, “Gib ihm”, “ICE”, “Fliegst du mit” oder “On Off” – mit allen Songs hat sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen und hat massiv Props von gestandenen Rap-Kollegen wie Xatar, Bonez oder KC Rebell bekommen. Aber habt ihr euch auch schon immer mal gefragt, wie Shirin eigentlich an ihre Hits rangeht? Oder mit was für einem Team sie zusammenarbeitet?

Video

In einem brandneuen Video nimmt Shirin uns mit ins Studio, wo all ihre Tracks entstehen. Sie zeigt uns ihr Team, erzählt, worauf sie immer achtet, wenn sie ins Studio fährt und was auch maßgeblich dabei hilft, sich wohler und fresher beim Recorden zu fühlen, sodass sich dieses selbstbewusste Gefühl auch in ihren Songs und ihrem Rap und Gesang widerspiegelt. Außerdem gönnt sie uns eine kleine, brandneue Hörprobe. Den Song hat man zuvor noch nirgends gehört. Shirin nutzt das Video aber auch für eine Ansage an alle Supporter von Musik: Sie erklärt ausführlich, warum Streaming heutzutage so wichtig für die Künstler ist. Wir freuen uns schon sehr auf Shirizzles nächsten Hit! Gönnt euch hier das Video:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen