Shirin David: Single vergoldet, Release Date raus!

/
/
/

Bisher haben wir vier Songs von Shirin David aus ihrem kommenden Album zu hören bekommen. Durch Releases wie “Orbit”, “Gib ihm”, “ICE” und “Fliegst du mit” hat Shirin uns sehr unterschiedliche Seiten an ihr gezeigt. Auf “Orbit” und “Fliegst du mit” haben wir eine zerbrechliche Shirin erlebt, die uns tiefe Einblicke in ihre Erfahrungen mit schweren Schicksalsschlägen und ihre Gefühlswelt gibt. Auf “Gib ihm” und “Orbit” haben wir die Bosslady Shirin erlebt, die genau wie ihre männlichen Kollegen über Ice, Cash und the good life rappt. Mit den unterschiedlichen Songs hat Shirizzle uns gezeigt, dass sie eine facettenreiche Persönlichkeit hat. Fans waren geschockt, als sie sie im Clip zu FDM plötzlich mit dunklen Haaren und kurzen Nägeln gesehen haben. Da haben wir Babsi erlebt. Und auf “Gib ihm” war es Shirin, die gerappt hat ‘Die Nägel länger als die Shorts, Baby, gib ihm’.

SUPERSIZE

In einem aktuellen langen Interview mit “Spiegel Online” erzählt Shirin, dass sie zum einen die introvertierte Babsi und zum anderen die extrovertierte Shirin ist. Letzteres sorgt für jede Menge Hate, weil nicht jeder damit klarkommt, wie bossy und direkt Shirin ist. Vor allem als Frau. Gegenüber “Spiegel Online” erzählt Shirin, wie schwer es auch 2019 noch ist, als Frau im Rap-Game respektiert zu werden. Aber wenn man sich Shirins Erfolg anschaut, kommt die Frage auf, wie man dafür kein Respekt haben kann: “Gib ihm” ist mittlerweile bei 36 Millionen (!) Views. Der Song ist vor drei Monaten rausgekommen. Und wurde mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Heute hat Shirin dann bekanntgegeben, dass ihr kommendes Album “SUPERSIZE” heißt, weil ‘Alles Supersize, wie du weißt’. Und als ob das nicht bereits tam Herzinfarkt für alle Shirizzles wäre, gab Shirin im selben Atemzug das Release Date bekannt: 20. September. Auch auf “SUPERSIZE” dürfen wir mit vielen Facetten rechnen: “Auf ihrem Debütalbum (…) soll es noch mehr Rap geben, dazu aber auch Balladen, Neunziger-R&B – sogar Jazz”, schreibt der Spiegel. Scheint so, als wäre Hate Shirizzles Treibstoff. Wir gratulieren und freuen uns auf das Album! Hier der Post:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen