Shirin David zeigt erstes Detail-Foto der Transparent Bag aus ihrer Box!

/
/
/

Yessssssss, und da haben wir es! Endlich gibt es ein Foto von der Transparent Bag aus Shirin Davids Deluxe Box zu ihrem Debüt-Album “SUPERSIZE”! Schon vor ein paar Tagen hat sie uns innerlich komplett aufgewühlt, als sie endlich enthüllt hat, dass sich dieses stylishe Ding in ihrer Box befindet. Denn sowas gab es echt noch nie! Zum einen sind die Boxinhalte von Rappern verständlicherweise so gut wie nie auf Frauen abgestimmt. Gibt ja auch noch immer weit mehr männliche Rapper als weibliche und da wäre es wohl mehr als komisch, wenn z.B. ein Haftbefehl eine Transparent Bag in seine Box packen würde. Aber bei Shirizzle war klar, dass sie an die Ladys denken und uns allen ein bisschen Extra Drip verpassen wird. Vor ein paar Tagen gab es zwar auch schon ein Foto, darauf war diese aber nicht so gut zu erkennen wie auf dem Bild, das Shirin jetzt veröffentlicht hat. Und oh mein Göt, Shirizzle hat nicht an Details gespart: Passend zur XXL-Bag ist “Supersize” drauf zu lesen und gönnt euch mal den Griff oben! Wir freuen uns sehr auf das Album und werden pünktlich zum Release (20. September) eine der Boxen auf Insta verlosen! Über die restlichen Inhalte halten wir euch auf dem Laufenden. Das ist übrigens Shirizzle höchstpersönlich, die die Tasche auf dem Foto trägt. Heute war sie mit ihr unterwegs und hat vorhin ein neues Foto auf Insta gepostet, wo man die Bag neben ihr sieht. Hier könnt ihr sie sehen:

Foto: SHIRIN DAVID/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen