Shirin David zieht zahlenmäßig sogar an Nicki Minaj, Megan Thee Stallion & Co. vorbei!

/
/
/

Dass Shirin mit ihrer Musik überaus erfolgreich ist, hat sich in den vergangenen Monaten immer wieder gezeigt. Ihr Song “Gib ihm” konnte sich nicht nur zwei Wochen lang an der Spitze der Single-Charts halten, sondern auch innerhalb von nur fünf Stunden und 52 Minuten die Millionenmarke auf YouTube knacken. Dadurch ist Shirin ein bis dahin nie da gewesener Rekord gelungen. Außerdem ist ihr Hit in gleich drei Ländern Gold gegangen: Deutschland, Österreich und Schweiz. Am 20. September hat Shirin außerdem ihr Debüt-Album “SUPERSIZE” rausgebracht und wurde damit zur ersten Rapperin, die auf Platz 1 in den offiziellen Album-Charts gelandet ist. Shirin hat also mit ihrem allerersten Album Deutschrap-Geschichte geschrieben. Vor paar Tagen zeigte Shirizzle dann in ihrer Insta-Story, dass ihre Platte bis jetzt insgesamt 155.179.393 Streams vorweisen kann – und das innerhalb von nicht mal einem Monat! Wie es aussieht, generiert Shirin 2019 mit ihrem Album sogar mehr Streams als US-Rapperinnen wie Nicki Minaj oder Megan Thee Stallion.

An ihnen vorbei 

Shirin repostete einen Tweet, in dem behauptet wird, dass Megan Thee Stallion mit ihrem Mixtape “Fever” dieses Jahr die erste Frau im Rap-Game ist, die 100 Millionen Streams auf Spotify generieren konnte. Die Seite “Big Nicki News” postete diese Behauptung und korrigierte, dass das nicht stimme, weil Shirin mit “SUPERSIZE” schon über 120 Millionen Streams auf Spotify generieren konnte und somit Shirizzle die erste Rapperin ist, die das dieses Jahr erreichen konnte. Shirin teilte den Beitrag von “Big Nicki News” dann in ihrer eigenen Story. Danach postet sie einen weiteren Beitrag von der Seite, der aufzeigt, dass ihr Videoclip zu “Gib ihm” sich unter den Top 5 der meist geschauten Rap-Videos in diesem Jahr befindet – neben Hits von Nicki Minaj oder Iggy Azalea. Vaaaaay, läuft bei Shirin! Ab heute zählt Shirizzle außerdem auch fernab von ihrer Mucke wieder Lila: Ihr neues Parfum “Created by Shirin” kommt auf den Markt und ist ab heute bei Douglas erhältlich! Wir sagen Maşallah und gratulieren! Hier seht ihr alles:


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen