Shirin Davids geheimes Projekt!

/
/
/

Was hat Shirin David jetzt mit uns vor?! In den letzten Wochen hat sie mit einer krassen Enthüllung nach der anderen alles hops genommen und bei ihren Shirizzles Schnappatmung ausgelöst. Wo fangen wir an?! Shirin hat einen fetten Deal mit Douglas Cosmetics an Land gezogen. Shirin ist mit “Gib ihm” Gold gegangen. Dann hat sie ihr Debüt-Album “SUPERSIZE” für den 20. September angekündigt und auch direkt einen ihrer krassen Boxinhalte enthüllt, den es so bisher noch nie gegeben hat: Eine “SUPERSIZE”-Transparent Bag in XXL für die Ladys! Oh, und dazwischen hat sie mal eben noch einen Song und Videoclip mit einem französischen Weltstar gemacht: Gims. Zu ihrem gemeinsamen Song “On Off” gab es auch einen Studioblog aus Paris. Jetzt hat Shirin schon die nächste große Aktion geplant, die richtig mysteriös ist:

Secret Project

In ihrer neuesten Insta-Story zeigt sich die Beauty in einem super sexy Negligé und schreibt nur dazu “Secret Project. Soon.” Was könnte Shirin vorhaben? Für ein Musikvideo scheint es nicht zu sein. Diese hat Shirizzle immer direkt angekündigt. Sehen wir sie demnächst womöglich als Model? Und könnte das Ganze irgendwas mit ihrem Deal mit Douglas Cosmetics zu tun haben? Oder vielleicht doch mit ihrer Box? Oder etwas ganz Anderes? Spekulationen über Spekulationen. Shirin wird es sicher schon sehr bald aufdecken was sie wieder Großes geplant hat. Wir sind richtig gespannt und halten euch auf dem Laufenden! Hier könnt ihr es sehen:

FOTOS: SHIRIN DAVID/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen