Shirin Davids rührendes Statement zum Muttertag!

/
/
/

Die meiste Zeit erleben wir eine gut gelaunte und freche Shirin David. In ihren Videos und auch auch auf Insta zeigt sie, was für eine selbstbewusste Bosslady sie ist. Dabei rappt sie genau wie ihre männlichen Kollegen auch über Cash, Bling Bling und Designer-Teile. Aber was Shirins Fans neben ihrem selbstbewussten Auftreten außerdem an ihr lieben, sind wahrscheinlich auch diese Momente, in denen sie sich total nahbar und menschlich zeigt. Sie ist eine gefeierte Künstlerin, die es geschafft hat, sich nach YouTube-Videos und der DSDS-Jury in der noch immer männlich dominierten Rap-Welt zu etablieren. Aber auch wenn Shirin 4,6 Millionen (!) Follower auf Insta hat und mit einem Hit nach dem anderen das Rap-Game aufmischt, musste sie wie ganz “normale” Menschen auch in der Vergangenheit schon mit schlimmen Schicksalsschlägen kämpfen. Hin und wieder gibt es diese Momente, in denen sie diese mit uns teilt. Zu Nouruz schrieb Shirin z.B.: “Auch wenn ich leider nie genügend über meine andere Hälfte und die persische Kultur von meinem Vater beigebracht bekommen habe will ich an Traditionen teilhaben die mir meine Freunde beibringen und ans Herz legen” Shirin hat schon oft angesprochen, dass ihr Dad und sie nicht das engste Verhältnis zueinander haben.

Muttertag

Auch heute scheint das Shirizzle wieder zu beschäftigen. Zum Muttertag schreibt sie: “Eine Mutter kann vieles ersetzen aber niemand kann eine Mutter ersetzen. Er hat damals mit seiner einen Entscheidung drei Leben verändert, während du nie aufgegeben hast, das Beste für uns zu verlangen. Alles Liebe zum Muttertag, Mama!” Das sind wirklich sehr schöne und deepe Worte von Shirin. Und wie es aussieht, wird sie am 17. Mai ihre geliebte Mama wieder einmal verdammt stolz machen:

“Meine persönlichste Single”

Shirin kündigte außerdem ihren neuen Song an. Dieser trägt den Titel “Fliegst du mit” und ist wohl unter anderem auch ihrer Queen gewidmet. Sie schreibt: “Diesen Freitag erscheint wohl meine persönlichste Single und ich weiß nicht, ob jemand versteht, wie schwierig es für mich war, diesen Song aufzunehmen.” Uff, wie es aussieht, werden wir am Freitag eine nochmal ganz neue Seite von Shirin kennenlernen! Hier Shirins Post:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen