“Shirin hat einfach mal die Szene Seitfallzieher genommen!”

/
/
/

In ziemlich genau einem Monat ist es endlich soweit und Shirin David droppt ihr Debüt-Album “SUPERSIZE”. Ihr Weg war kein leichter: Shirin hat schon öfter angesprochen, dass ihr Einstieg ins Rap-Game durch ihre bisherigen Karriere-Moves und auch die Tatsache, dass sie eine Frau ist, nicht grade erleichtert wurde. Denn zuvor war Shirin YouTuberin und saß sogar in der Jury von DSDS. Trotzdem hat Shirizzle sich nicht unterkriegen lassen und an ihrem Traum festgehalten. Sie hat ihr Ding durchgezogen und in den vergangenen Monaten einen miesen Hit nach dem anderen geballert und neue Maßstäbe gesetzt. Shirin bietet uns alles, was wir von einer echten Rap-Queen sehen wollen. Dabei inszeniert sie sich wie keine andere Rapperin vor ihr, zumindest in Deutschland. Flizzy Fler findet, genau SO und nicht anders sollte Showbiz sein: “Eine richtig geile Sau mit richtig teuren Videos” und die “richtig geile Punchlines rappt” und so “richtig krass einfach High End Level in allen Bereichen abliefert”. Mit ihrem allerersten Rap-Song “Gib ihm” hat Shirin ein richtiges Brett geballert. Sie dominierte nicht nur die Charts, sondern hat auch Klick-Rekorde gebrochen und Playlisten geknackt. Dafür wurde Shirizzle dick belohnt:

Goldene Schallplatte

Ihr Ãœber-Hit wurde mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Shirin ist aber nicht nur hier in Deutschland Gold gegangen, sondern auch in Österreich und der Schweiz. Drei Länder hat sie also mit einem ihrer ersten Releases hops genommen. Gestern hat sie stolz ein Foto von sich und ihren Goldenen geteilt. In den vergangenen Monaten war auch häufig zu beobachten, dass etliche Rapper Shirin Respekt für ihren Hustle und ihre Arbeit zollen: Xatar, Bonez, KC Rebell, Fard, Fler, Mero, PA Sports, Dardan oder RAF Camora. Jetzt hat ein weiterer Rapper Shirins Foto von gestern zum Anlass genommen, ihr mal seine Meinung zu sagen:

Ali Bumaye

Er repostet das Foto von Shirizzle und ihren Goldenen Schallplatten, markiert sie in dem Post und schreibt deutliche Worte dazu: “Einfach mal die Szene Seitfallzieher genommen!” Ja, das hat Shirizzle wirklich! Wir freuen uns auf den 20. September, denn da kommt “SUPERSIZE”! Hier seht ihr es:

FOTO: SHIRIN DAVID/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen