Shirizzle hat sich grade einen fetten Deal mit Douglas Cosmetics ergattert!

/
/
/

Vaaaaaay, wenn das nicht der Traum wohl jeder Frau da draußen ist! Bei Shirizzle läuft es einfach wirklich: Nicht jeder würde es schaffen, sich nach der Karriere als YouTuber oder DSDS-Jury-Mitglied als Rapper zu etablieren. Shirin David schon! Spätestens nach ihrem vierten Song “Fliegst du mit” nimmt das gesamte Rap-Game Shirin ernst. Selbst Bonez MC schrieb ihr nach dem Video, dass sie mit dem emotionalen Song und atemberaubenden Video nun auch ihn von sich überzeugen konnte! Nicht dass das Shirizzle wichtig gewesen wäre, sie zieht auch ohne Bonez ihr Ding durch. Aber wir alle wissen wohl, dass es selten Props von Bonez an andere Kollegen gibt und wenn es sie dann mal gibt, dann weiß man: Bonez meint es 100 Prozent so! Aber auch über Bonez hinaus gibt es eine Menge Rap-Größen, die Shirizzle nach jedem Release geschrieben und ihr die fettesten Props gegeben haben. Und als ob das nicht schon wirklich krass ist, geht nun ein weiterer Traum für die Beauty in Erfüllung:

Douglas Cosmetics

Soeben hat Shirizzle stolz ein Foto von sich und der CEO von Douglas, Tina Müller, geteilt. Dazu schreibt sie: “Die Verträge sind unterschrieben”. OK Giiiiirlllll! Shirizzle hat sich also einen fetten Deal mit Douglas ergattert! Vay Vay, zu krass. Wir würden wirklich gerne wissen, was genau da in Zukunft auf uns zukommt! Bisher ist nicht bekannt, ob es etwa Make-up, Pflegeprodukte oder Parfum von Shirin geben wird. Aber wir werden es sicher schon bald erfahren und halten euch safe auf dem Laufenden, sobald es mehr Infos gibt! Wir freuen uns mit Shirin – gib ihnen Queen! Hier der Post:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen