Sidos 200K Uhr!

/
/
/

Erst heute früh haben wir über Lil Pumps brandneue Villa berichtet, die ihn 4,6 Millionen Dollar gekostet hat und die er stolz in einem Insta-Video präsentierte. Lil Pump ist nicht der einzige Rapper, der gerne zeigt, was er hat. Immer wieder zeigen Rapper wie Ufo361 oder Bonez ihre Uhren oder Ketten. Fler, Luciano oder Ali As nehmen uns hin und wieder gerne mit auf Shopping-Tour und präsentieren den neuesten Drip, den sie sich gegönnt haben, in ihren Insta-Storys. Shindy rappt auf “EFH” von seinem neuem Album “DRAMA”: “Zehn Karat aufm Kreuz, Kleinwagen am Finger”. Und die meisten von uns schauen sich all den Flex auch gerne fasziniert an. Ein Rapper hat es auch von unten nach ganz oben und ist heute einer der erfolgreichsten und bekanntesten Rapper, die es gibt:

Sido

Aber Sido ist nicht nur als Künstler und Rapper erfolgreich. Er war auch schon in mehreren Filmen wie bspw. “Halbe Brüder” oder “Blutzbrüdaz” zu sehen. Außerdem saß er auch schon als Juror bei u.a. “The Voice”. Er hat zudem auch schon ein Buch, “Ich will mein Lied zurück” rausgebracht und auch sein eigenes Tattoo-Studio eröffnet. Laut “vermoegenmagazin.de” wird Sidos Vermögen auf neun Millionen Euro geschätzt. Sein Jahresgehalt soll bei einer Million liegen. Was tatsächlich an diesen Zahlen dran ist, können wir nicht sagen. Aber eins ist sicher: Sido zählt zu den Rappern, die nicht gerne zeigen, was sie haben. Er trägt es gerne, aber er redet nicht drüber. Schon gar nicht über den Preis. In einem Interview hat er mal gesagt, dass viele Leute bei dem Auto, das er fährt, einen Account anlegen und es ständig präsentieren und zeigen würden. Er hat da kein Bock drauf. 

Wer Sido verfolgt, weiß auch, dass er ein Liebhaber von Uhren ist. Natürlich sind wir neugierig und wollen hin und wieder auch wissen, wie viel Sido bereit war für seinen Armschmuck hinzublättern. Jetzt hat Sidos langer Wegbegleiter DJ Desue allerdings enthüllt, wie teuer Sidos Uhr ist. In einer Insta-Story hat DJ Desue die Uhr von Sido gefilmt und schreibt den Preis dazu: 200K. Vaaaaay, Sido trägt da ne stabile Eigentumswohnung am Handgelenk rum! Das hat er sich aber auch wirklich verdient, schließlich ist er seit vielen Jahren am Start und hat sich von unten nach ganz oben gearbeitet und viel Herzblut, Fleiß, Disziplin und Durchhaltevermögen an den Tag gelegt. Sagt Maşallah! Hier könnt ihr sie sehen:

FOTO: DJ DESUE/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen