Sie soll die Freundin von Schauspieler Emilio Sakraya sein

/
/
/

Die Meisten von euch kennen Emilio Sakraya wahrscheinlich aus “4 Blocks” und weil Xatar ihn in letzter Zeit öfter gepostet hat. Das liegt daran, dass Emilio die Hauptrolle im Kinofilm über Xatars Leben spielt:

Die etwas Älteren unter euch könnten Emilio aber auch aus Bushidos Film “Zeiten ändern dich” (2010) kennen. Dort spielte er den ganz jungen Bushido. Mittlerweile ist Emilio 25 Jahre alt und ein Frauenschwarm:

Aber wie die “BILD” berichtet, ist dieser Frauenschwarm nicht mehr zu haben. Denn Emilio soll mit der TV-Moderatorin Jenny Augusta zusammen sein:

Fernbeziehung

“BILD” will wissen, dass es schon vor Monaten zwischen den beiden gefunkt hat. Die beiden sollen aktuell eine Fernbeziehung zwischen München und Berlin führen. Sie lebt in München, er in Berlin. Aber Silvester sollen sie natürlich zusammen verbracht haben und danach in den Urlaub nach Madrid geflogen sein.

Wer ist Jenny Augusta?

Viele kennen sie wahrscheinlich noch als Reporterin für “Red” auf ProSieben. Dort berichtete sie von großen Events wie z.B. der Oscarverleihung. Sie arbeitet als Host für Magenta Musik und soll 28 Jahre alt sein. Die beiden sollen sich über gemeinsame Freunde kennengelernt haben. Das sind alles nur Infos von der “BILD”. Woher die Zeitung ihre Infos hat, bleibt offen, aber weder Emilio noch Jenny haben ihre Beziehung bisher bestätigt. Auf ihrem Insta-Profil findet man auf jeden Fall das ein oder andere Like und Kommentar von Emilio. Unter diesem Bild hinterließ er z.B. ein Feuer-Emoji, sie antwortete mit einem Herz:



This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen