Sie soll sich dieses Jahr 3 der größten US-Rapsuperstars geangelt haben!

/
/
/

2019 neigt sich dem Ende zu und da wird es für Viele Zeit, auf ihr Jahr zurückzublicken und sich nochmal vor Augen zu führen, was alles in der Familie, dem Beruf, der Freizeit und Liebe so vorgefallen ist. Grad was ihr Liebesleben angeht, scheint Lori Harvey ein verrücktes Jahr gehabt zu haben. Zumindest wenn man US-Medien Glauben schenkt. Anfang des Jahres sind User auf Twitter komplett ausgerastet, weil wilde Gerüchte aufkamen, dass das Model mehrere Boyfriends gleichzeitig haben soll: So soll Lori parallel was mit Trey Songz, Future und Diddys Sohn Justin Combs am Laufen gehabt haben. Mit Trey Songz wurde sie öfter gesichtet und Paparazzi haben ihre Treffen immer wieder auf Fotos festgehalten. Aber dann hat sie ihn plötzlich auf Social Media entfolgt. Bis heute scheint es zwischen den beiden aber kein böses Blut zu geben, da sie ihm auch gratuliert hat, als er Vater geworden ist. Dann wurde diese Dreiecksbeziehung noch verrückter, denn plötzlich kamen Gerüchte auf, dass die 22-Jährige was mit Justins Vater Diddy haben soll. Ja, wir reden von Puff Daddy. Diese beiden wurden erstmals im Juli zusammen beim Abendessen gesichtet. Aus dem Abendessen wurden dann zwei gemeinsame Urlaube in Italien und Mexiko. Aber im Oktober fand dann auch diese Romanze ihr Ende und Diddy wurde plötzlich mit einer anderen Frau gesehen und Lori entfolgte ihm daraufhin auf Insta. 

Future

Vaaaaay, Lori hat wirklich sehr viele Verehrer, darunter jetzt auch Future. Der hat bei seinen und Loris Fans vor paar Tagen Schnappatmung ausgelöst. Auf Insta postete er ein Foto, auf dem Lori zu sehen war. Offenbar hat Future es selbst geschossen, was bedeutet, dass die beiden Zeit zusammen verbringen. Und dann war da auch noch diese Caption: “Makellos. Klickt für Details.” Seitdem spekulieren sowohl auf Insta als auch Twitter viele Fans, was genau hier eigentlich abgeht. Gönnt euch:

Social Media scheint gespalten zu sein. Manche feiern es voll ab, dass Lori das tut worauf sie Bock hat, bezeichnen sie sogar als G.O.A.T.: “Give her the Heisman Trophy. She is running through the crew. #loriharvey. She’s the GOAT break his heart sis I’m ready for new music lol.” Andere merken an, dass sie mal auf die Bremse treten soll und äußern Bedenken, dass so ein Verhalten nur so lange gut geht, bis sie plötzlich schwanger ist und der Typ sie dann verlässt und kein Unterhalt zahlt. Sie sei schließlich viel zu hübsch für ein solches Verhalten. Wiederum Andere schreiben, dass sie nicht denken, dass sie mit allen Sex hatte, sondern diese nur teased und am Haken hält. Kim Kardashian habe es auch so geschafft. Bisher hat sich auf jeden Fall keiner der Betroffenen zu dem Liebes-Chaos geäußert, also wissen wir nicht, was da wirklich geht und ob da überhaupt was geht. Sollte das alles wahr sein, sagen wir Mabrouk!

View this post on Instagram

Vintage Vivienne Westwood 💎

A post shared by Lori Harvey (@lori_harvey_) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen