Sinan-G kauft Boss-Auto!

/
/
/

Bei Sinan-G läuft’s einfach! Am 8. März hat er sein Album “Jackpot” veröffentlicht. Neben seiner Karriere als Rapper ist er außerdem auch Netflix-Star und hat eine der Hauptrollen in “Dogs of Berlin” ergattert. Bald wird er auch auf einigen Kinoleinwänden zu sehen sein, denn Sinan-G spielt auch in PA Sports Dokumentarfilm “Another Reality” mit, der im Mai Premiere feiert. 

Für die ganze harte Arbeit hat Sinan sich jetzt mies gegönnt und ein Boss-Auto zugelegt. Schließlich muss man sich ab und zu ja auch selbst belohnen. Und das hat er sich nach so vielen erfolgreichen und krassen Projekten auf jeden Fall verdient! Sinan hat sich eine brandneue E-Klasse in Schwarz rausgelassen. Uff, Maşallah! Wir wünschen ihm viel Spaß mit seinem heißen Schlitten und eine gute Fahrt Inşallah! Hier könnt ihr die Boss-Karre sehen:

Fotos: Sinan-G/Instagram


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen