Sinan-G kündigt großen Kinofilm an!

/
/
/

Sinan-G hat es sowas von geschafft! 2016 musste er erneut ins Gefängnis wegen Körperverletzung. Aber dann kam plötzlich dieses Angebot von Netflix. Und es war nicht für irgendeine Rolle, nein. Es war die Hauptrolle! In der Netflix-Serie “Dogs of Berlin” spielte Sinan den Clan-Boss Hakim Tarik-Amir. Und das obwohl er eigentlich im Knast sein sollte. Aber Sinan hat für die Rolle gekämpft. Statt im Hafturlaub mit Freunden oder Familie zu hängen, ging er zu Castings. Er nervte die Haftleitung nach eigenen Angaben so lange, bis er sie davon überzeugen konnte, dass das DIE Riesen Chance für ihn ist! Und das war es auch, denn seitdem läuft es bei ihm auch fernab der Musik einfach unfassbar gut!

Kino-Star

In der Rolle des Tarik-Amir konnte Sinan wirklich überzeugen. Er sagte schon selbst in Interviews, dass Schauspiel-Unterricht nicht nötig war. Denn es gibt einige Parallelen zu seinem echten Leben. Also musste Sinan einfach er selbst sein und genau damit hat er überzeugt. Seitdem scheint der Essener ein großes Projekt nach dem anderen abzustauben! Erst vor ein paar Tagen feierte PA Sports’ Dokumentarfilm “Another Reality” Premiere gefeiert. Auch darin konnte Sinan sich eine Rolle ergattern und wird bald auf den großen Kinoleinwänden in Deutschland zu sehen sein. Und wie er jetzt auf Insta ankündigt, hat Sinan schon das nächste große Projekt am Stizzle – wieder als Schauspieler: “Kino Film 2020!! (Meeting Abgeschlossen) #Album #7m2 #Üfff”,schreibt er zu seinem neuen Foto. Vay Vay Vay, Sinan-G macht also diese Filme. Bald wird er der nächste Sylvester Stallone, wenn’s so weitergeht! Weitere Infos zum Film folgen bestimmt bald. Wir halten euch auf dem Laufenden und sagen laut Maşallah und gratulieren ihm von ganzem Herzen! Alles richtig gemacht! Hier sein Post:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen