Sinan-G schießt gegen Nimo & vielleicht auch Luciano!

/
/
/

In den letzten Wochen haben wir wieder so einige Deutschrap Beef-Storys miterlebt. Da wäre Fler vs. Bushido. Milonair vs. Bushido oder Sinan-G vs. Bushido. Und bei Samarita und Jigzaw ist der Spieß zwischendurch zwar angehalten worden, aber er dreht sich noch heute immer wieder und wieder weiter (Shoutout an “Rapschau” an dieser Stelle). Ja, Bushido tanzt momentan auf mehreren Beef-Hochzeiten, wobei er selbst eher weniger sagt. Aber wie es aussieht, gibt es jetzt ganz neue Spannungen und mit diesen hätte wahrscheinlich keiner gerechnet. In den vergangenen Wochen gab Sinan-G schon öfter via Insta zu verstehen, dass er nicht davor scheut, sich mit der kompletten Rap-Szene anzulegen, wenn’s sein muss. Gleichzeitig schoss er immer wieder subtil und ohne Namen zu nennen gegen mehrere Rapper und kritisierte sie dafür, dass sie auf Straße tun, aber in Wirklichkeit Straße nie gesehen haben. Hin und wieder kam es dann auch vor, dass Sinan richtig direkt wurde und Rapper, gegen die er feuerte, sogar in seinen Storys markierte, so wie bei Bushido. Auf jeden Fall hat der Abi kein Problem damit, seinen Beef auch öffentlich auszutragen, seine ehrliche Meinung zu sagen und uns alle daran teilhaben zu lassen. Weil welcher Rap-Fan liebt sie nicht auch irgendwie, diese Beef-Geschichten?

Nimo

Mit Nimo hatte Sinan-G bisher aber eigentlich nie Stress. Zusammen waren die beiden z.B. auf dem “Flizzy”-Album von Fler vertreten. Im März 2018 postete Sinan auf Facebook noch dieses Foto von ihnen und schrieb eindeutige Worte dazu. Er nannte Nimo sogar seinen Bruder, aber wir haben ja gesehen, welchen Lauf das mit Bushido dann nahm, den Sinan auch einst vor langer, langer Zeit als seinen Brudi sah:

Aber wie es aussieht, ist irgendwas zwischen ihnen vorgefallen. Heute hat der Essener eine Fragerunde mit seinen Fans gemacht und jemand war so aufmerksam und hat bemerkt, dass Sinan Nimo auf Insta entfolgt hat. Die Person will von Sinan wissen wieso. Daraufhin meint Sinan, dass er “keinen Schwätzern folgt, die abheben”. Abooow, shots fired! Mal im Ernst, habt ihr das kommen sehen? Da das alles natürlich auf Insta stattfindet, verbreitet es sich natürlich auch sehr schnell und irgend jemand hat Nimo sicher schon darauf aufmerksam gemacht. Er hat sich bisher allerdings nicht dazu geäußert. 

FOTO: INSTAGRAM.COM/SINANG45

Luciano

Sinan wird außerdem auf Luciano angesprochen. Dieses Jahr droppte dieser mit Ufo361 und Lil Baby den Song “Fendi Drip”. Auf seinem neuen Song “Keine Schwäche zeigen” mit Mois rappt Sinan an einer Stelle: “Fotze, fick dein’n Fendi Drip”. Jemand will wissen, ob diese Line ein Diss gegen Lucio Loco ist. Sinan antwortet an der Stelle nicht ganz eindeutig, aber er sagt auch nicht, dass es kein Diss gegen Luciano war. Vaaaaay, Sinan ist momentan wirklich in Angriffsmodus! Fragt sich nur, ob Nimo und Luciano Bock drauf haben. Luciano hält sich aus Beef allgemein eher raus und Nimo zeigt sich in seiner Insta-Story in letzter Zeit sehr nachdenklich, ruhig und reflektiert. Aber wer weiß, vielleicht wird ja auch hier schon bald der Spieß gedreht … Hier seht ihr Sinans Antwort:

FOTO: INSTAGRAM.COM/SINANG45

Das Titelfoto von Sinan-G wurde von Memo Filiz geschossen. 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen