Slavik Junge dreht Kinofilm mit Elyas M’Barek!

/
/
/

Vaaaaaaay, was geht denn eigentlich bei Slavik Junge ab?! Erst ist der Bre aus Marzahn mit seiner Brand “MA4” international gegangen und sorgte für viel Aufsehen, als plötzlich US-Rapstar Drake höchstpersönlich ein Shirt der Marke getragen hat. Und als ob das nicht schon viel zu krass ist, hat er jetzt das nächste riesen Projekt am Stizzle. Slavik selbst nennt es in seiner aktuellen Story einen unaufhaltsamen Aufstieg – ziemlich gut auf den Punkt gebracht, denn: Der Bratan dreht einen Kinofilm! Gemeinsam mit keinem Geringeren als “Fack ju Göhte”-Star Elyas M’Barek!

Set

In seiner aktuellen Insta-Story sieht man’s: Slavik Junge befindet sich am Set mit Elyas M’Barek zum Film “Nightlife”, der ab Februar 2020 überall in den Kinos zu sehen sein wird. Dazu sagt er, dass das jetzt nicht sein eigener Kinofilm ist, sondern er nur mitspielt. Aber im selben Atemzug kündigt er einen eigenen Kinofilm an, der noch kommen soll und zudem er sich bald schon äußern und erste Infos bekannt geben wird. Selbst am Set mit Schauspiel-Größen ist der Bre er selbst und erlaubt sich den ein oder anderen Spaß, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Zum einen sind das nämlich richtig Baba News, die er da grade verkündet hat, zum anderen ist die Story wieder einmal sehr lustig und unterhaltsam. Wir sagen Maşallah und gratulieren zu diesem Wahnsinns-Erfolg! Gönnt euch Slavik als angehenden Hollywood-Star:

VIDEO: SLAVIK JUNGE/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen