Slavik Junge & “MA4”-Army bringen Selena Gomez Fans zum Aurasten: “Ich hasse ihn so sehr!” (UPDATE!)

/
/
/

Auch Kim Kardashian hat sich geweigert “HA” in Insta-Story zu machen. Obwohl die “MA4”-Army dafür gesorgt hat, dass ein Foto von ihr der bisher meist kommentierte Beitrag auf ihrer ganzen Insta-Page und Kim dadurch noch mehr Fame geworden ist, konnte sie nicht “HA” machen. Mittlerweile hat ihr Foto 92.092 Kommentare! Der Bratan Slavik Junge gibt aber nicht auf, denn er hat eine große Vision: Irgendwann wird “MA4” es schaffen, dass jemand aus Hollywood “HA” in Insta-Story macht. Also gibt es jetzt den nächsten Star aus den Hills, dem wir ein “HA” entlocken müssen: Selena Gomez. Gestern hat der Bratan seine Community aufgerufen, Selenas letztes Foto zu stürmen und ihr zu sagen: “Make HA in Story HAA”. Aber mit einer Sache hat wohl niemand gerechnet: So wie Slavik seine “MA4”-Army hat, die wie ein Fels hinter ihm steht, hat auch Selena ihre Selenators und die haben genug:

2 Camps

Nachdem gestern auch Selenas Foto gestürmt wurde, haben sich zwei Lager gebildet: “MA4” vs. Selenators. Wer wird gewinnen? “MA4” hat gestern geschafft, richtig krass internationale Aufmerksamkeit zu erlangen. Nicht, dass das nicht schon bei Kims Foto der Fall gewesen wäre. Ein Fan von ihr kommentierte unter das Foto, dass alle nur “HA” schreiben und wollte wissen wieso. Und auch Kim hat es gecheckt und Slaviks Beiträge unter ihrem Foto gelöscht. Hollywood hat “MA4” also schon auf dem Schirm.

Aber bei Selena ist es jetzt eine Stufe krasser: Die Anführerin der Selenators hat Slavik sogar per DM kontaktiert und schreibt ihm: “Komm mal auf dein Leben klar und lass Selena in Ruhe du Scheiß Arschloch.” Außerdem hat sie es publik gemacht und erklärt ihren Followern in ihrer Insta-Story, dass Slavik ein Alman sei, der seine Community aufgefordert hat, “HA” unter Selenas Foto zu schreiben. Sogar von Attacke auf Selena ist die Rede. Die Anführerin der Selenators geht so weit, dass sie sagt, dass sie Slavik so sehr hasst. Ihre Follower würden es nicht checken: Die ganze Kommentarspalte bei Selena sei so voll mit “HA”, dass sie sich große Sorgen mache, dass Selena ihr Foto einfach löscht, wie sie es zuvor schonmal getan habe. Ayayayay, was nur, wenn das tatsächlich eintrifft. Ist ja nicht so, dass Selena dann nicht noch 1.499 Beiträge hätte. Wir sind sehr gespannt wie “MA4” vs. Selenators weitergeht! Hier seht ihr es:

UPDATE

Mittlerweile hat “MA4” vs. Selenators crazy Züge angenommen: Ein Selenator hat jetzt alle anderen Selenators dazu aufgerufen, unter Slaviks Beitrag mit einem Ratten-Emoji und HAA zu kommentieren. “Mal sehen, ob ihm das gefällt”, schreibt der/die Selenator dazu. Jetzt ist auch Slaviks Beitrag voll mit HAA! Hier seht ihr es und weiter unten die Posts bevor es zum Slaviktor-Selenator-Krieg gekommen ist:

Bratans, es werden jetzt sogar von den Selenators Videos gemacht, auf denen Slavik und Selena zusammen sind. Slavik Junge musste jetzt mehrmals auf Russisch-Englisch erklären, dass es null Hate an Selena ist, sondern die einzige Bitte an sie: “Make Ha in Insta-Story Bratan!”. Hier das Video vom Video von Slavik und Selena:

FOTOS: SLAVIK JUNGE/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen