Slavik Junge & ‘MA4’-Army haben es geschafft: Will Smith macht HAAAA!

/
/
/

Es war eine schwierige Geburt, Bratans. Was hat die “MA4”-Army die vergangenen Wochen nicht alles auf sich genommen. Kurzzeitig sah es sogar so aus, als würde sich ein Krieg zwischen Slaviktors und Selenators anbahnen. Die Situation war auf jeden Fall extrem angespannt. Nachdem Slavik Junge sich zum Ziel gesetzt hat, jemand aus Hollywood dazu zu bringen, HAAAA in Insta-Story zu machen, wurden so einige Instas von Stars hops genommen. Angefangen hat alles bei Will Smith. Slavik forderte seine Community auf, Will sein Insta zu stürmen und die Kommentare mit “HA” zu zerbomben. Das Ganze ging dann so weit, dass Will Smith die Macht von “MA4” zu deutlich gespürt hat, dass er Angst bekommen und Slaviks Kommentare daraufhin gelöscht hat. Aber die “MA4”-Army hat sich nicht unterkriegen lassen und weitergemacht. Aber Will wollte einfach nicht “HA” machen.

Danach war Kim Kardashian an der Reihe, weil Kim eigentlich immer für eine crazy Aktion gut ist. Aber “HA” in Insta-Story zu machen, war dann wohl selbst einer Kim K. zuviel und sie fing auch an, Slavik Junges Kommentare zu löschen. Während bei Kim ihre Fans noch sehr ruhig geblieben sind und sich lediglich in den Kommentaren unter ihrem Beitrag darüber ausgetauscht haben, warum jeder “HA” schreibt, sind die Selenators direkt auf Angriff gegangen. Nachdem Slavik und “MA4” auch Selena Gomez dazu kriegen wollten, “HA” zu machen, hat die Anführerin der Selenators alle dazu aufgerufen, Slaviks Insta mit Ratten-Emojis zu stürmen. Sogar Videos mit Slavik und Selena wurden extra gemacht und Insta-Storys, in denen man dem Bratan mitteilte, wie sehr man ihn hasst. Kurzzeitig haben sogar Putin und Trump Konferenz gemacht, um sich über die aktuelle Situation auszutauschen.

Geschafft!

Wer hätte das gedacht! Wie es aussieht, hat Will sich alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und auch verinnerlicht, wie stark und präsent die “MA4”-Army ist. Nachdem er auch bei Kim, Selena und Justin Bieber beobachtet hat, wie gefährlich “MA4” unterwegs ist, hat er es sich anders überlegt! Er hat endlich “HA” gemacht! Slavik hatte von Anfang an prophezeit, dass früher oder später jemand aus Hollywood es tun wird! Er hat es auch schon stolz in seiner Insta-Story geteilt. Der Bratan merkt auch an, dass Will sein “HA” nicht ganz korrekt ist. Aber der Wille zählt. Pizdez Blyat, “MA4” ist wirklich unaufhaltsam! Gönnt euch:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen