Slavik Junge & seine “MA4”-Army haben Kims Insta komplett hops genommen!

/
/
/

Solche Ehrenbratans wünscht sich JEDER! Gestern haben wir darüber berichtet, dass der Bratan einen Aufruf an seine “MA4”-Community gemacht hat. Sie sollten Kims letzten Post stürmen und sie drum bitten: “Bratan, make HA in Insta Story!” Gesagt, getan. Nach 30 Minuten hatte Kim 14.000 Kommentare unter ihrem Foto. Sie scheint die Macht von “MA4” mittlerweile mehr als deutlich gespürt zu haben, denn Slavik Junges erster Kommentar unter ihrem Bild wurde bereits von ihr gelöscht und wie er jetzt auf Insta mitgeteilt hat, löscht sie mittlerweile alles, was der Bratan kommentiert. Das hält die “MA4”-Army aber nicht davon ab, munter weiterzumachen.

Rekord

Die Bratina hat jetzt 72.404 (!) Kommentare unter ihrem letzten Foto. Slaviks Baba Community hat es geschafft, dass es zum meist kommentierten Foto auf der gesamten Seite von Kim K. geworden ist! Vaaaaay, Slavik und seine Bratans machen Kim K. Fame. Die Kardashian ist aber nicht die einzige, die die “MA4”-Macht erlebt. Unter dem Beitrag fragt jemand, warum alle mit “HA” kommentieren und schreibt dazu, dass er verwirrt ist. HA! Nachdem Slavik und seine Bratans und Bratinas Kim so viel Fame beschert haben, könnte sie ruhig mal “HA” sagen! Hier seht ihr alles:

FOTOS: SLAVIK JUNGE/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen