Slavik zeigt wie VIELE seine Insta-Story schauen: MA4-Army zerstört ALLES!

/
/
/

Slavik Junge kann wirklich stolz auf seine Community sein! Am 24. März hat der Bratan beschlossen, sich eigenes Insta zu machen. Ja, bisschen Spätzünder, aber Slavik hat in nicht mal fünf Monaten das geschafft, was die Meisten nach drei Jahren nicht mal schaffen: Mittlerweile hat er 764.000 Follower! Aber mit Followern allein ist es nicht getan. Slavik scheint auch die aktivsten Supporter überhaupt zu haben! Sobald der Bratan einen neuen Clip hochlädt, gibt es innerhalb weniger Stunden massiv Likes und Kommentare unter dem Beitrag. Wenn Slavik seine Community dann auffordert, den Clip in ihre Storys zu packen und ganz Insta die Macht von “MA4” zu demonstrieren, sieht es wenige Sekunden später so aus:

Vor nicht mal 24 Stunden hat der Bratan einen neuen Baba Clip hochgeladen, der bei fast 340.000 Aufrufen ist! Was passiert ist, als Slavik seine “MA4”-Army dazu aufgerufen hat, die Accounts von Will Smith, Kim Kardashian, Selena Gomez und Justin Bieber zu stürmen und mit “HA” unter dem letzten Beitrag zu kommentieren, müssen wir wahrscheinlich nicht erwähnen. Wir haben ziemlich oft darüber berichtet. “MA4” hat Kim K. noch mehr Fame und den meist kommentierten Beitrag auf ihrem ganzen Insta beschert! Bei Selena ist beinahe ein Krieg mit Selenators ausgebrochen und Will Smith hat sogar angefangen, Slaviks Kommentare zu löschen, um am Ende doch ein etwas verkrüppeltes (H)AAAAAAAA von sich zu geben. Als ob das alles nicht schon zu hart wäre, hat “MA4” jetzt erneut seine Macht demonstriert:

Views

In den letzten Monaten haben so einige Persönlichkeiten aus der Szene gezeigt, wie viele Menschen ihre Insta-Storys schauen. Bei Fero47, Mero oder Mois konnte man sehen, dass jeweils etwa 1/3 ihrer gesamten Follower ihre Insta-Storys schauen. Das ist schon wirklich sehr viel und äußerst selten, dass man SO viel Interaktion hat! Aber jetzt kommt Slavik Junge um die Ecke und zerstört einfach mal alles: Wie er soeben enthüllt hat, wollen bei ihm fast 400.000 (!) Bratans wissen, was er tagtäglich treibt! Das sind einfach mal mehr als 50 Prozent seiner gesamten Abonnenten! Einfach nur krank, was für eine Ehrencommunity der Bratan da hat! Maşallah! Hier seht ihr es:

FOTO: SLAVIK JUNGE/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen