So cool reagiert Juju auf Farid Bang!

/
/
/

Farid Bang ist für seine witzigen Insta-Storys bekannt. In diesen nimmt er auch immer wieder andere Rapper und Kollegen auf den Arm. Aber immer mit Witz und nicht auf eine bösartige Art und Weise. Jetzt hat der Helal Money Entertainment Boss eine Story gepostet, in der er Nura und Juju dazu auffordert, sich gegenseitig zu dissen.

“Wollt ihr es nicht öffentlich machen?”

Denn seit November 2018 gehen Nura und Juju jeweils ihren eigenen Weg und wollen sich auf ihre Solokarrieren konzentrieren. Bisher haben die beiden sich auch nicht wirklich zur Trennung geäußert. Das möchte Farid nun ändern: “Wie geil wäre es wenn die zwei sich dissen würden”, schreibt er. Und weiter: “Ihr habt euch doch bestimmt im Streit getrennt. Wollt ihr es nicht öffentlich machen?”

So cool reagiert Juju!

Juju scheint es mit Humor zu nehmen: In ihrer eigenen Insta-Story repostet sie nun einfach Farids Story. Und fügt noch eine weitere Story hinzu, in der sie ihm eine klare Ansage macht! Sehr coole Aktion von ihr auf jeden Fall! Hier könnt ihr ihre Storys sehen:

Fotos: Juju/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen