So ehrlich und treu ist Senna Gammour zu ihren Fans!

/
/
/

Wenn man als Person in der Öffentlichkeit steht, ist es nicht immer einfach. Da sind lauter Fans, die einen erkennen und ansprechen. Für diese Fans ist man sehr dankbar und weiß sie zu schätzen. Man nimmt sich dann auch sehr gerne Zeit für sie, um z.B. Fotos mit ihnen zu machen und zu quatschen, weil man weiß, dass sie der Grund sind, dass man so erfolgreich ist. Weil Fans diejenigen sind, die hinter einem Star stehen und ihn pushen, wo sie nur können. Das weiß auch Senna Gammour, wie sie jetzt gezeigt hat. In einem sehr ehrlichen Statement hat sie bewiesen, dass sie für jeden einzelnen Fan sehr dankbar ist und diesen auch nah sein möchte und sich immer die Zeit nimmt, um Respekt zu zeigen. Allerdings hat sie auch ganz ehrlich Probleme angesprochen, die manchmal entstehen können.

Sennas ehrliches Statement

Senna Gammour ist eine treue Seele und bekommt manchmal sogar ein schlechtes Gewissen, wenn sie nicht genug Zeit für ihre Fans hat: “Prinzipiell habe ich nie ein Problem euch zu treffen und mit euch Smalltalk zu halten. Doch wenn ich wirklich privat irgendwo unterwegs bin, ist es so, mache ich sehr, sehr gerne Fotos. Ganz klares Ding! Ich nehme mir meine Zeit, aber dann muss ich mich auch dem Termin wieder widmen, weil es respektlos gegenüber demjenigen ist, der sich mit mir trifft. Weißt du was ich meine?”

Senna erzählt dann auch von einem Mädchen, das sie extra im Hotel besucht hat. Sie sagt, wie süß sie das findet und zu schätzen weiß, dass sie sich den langen Weg extra für Senna gemacht hat. Allerdings war Senna genau zu dem Zeitpunkt leider in einem Business-Meeting und scheint deshalb ein schlechtes Gewissen zu haben: “Ich versuche immer mit solchen Situationen so gut wie möglich umzugehen. Ich muss mich dann auch in diejenige rein versetzen. Ich will ihr kein schlechtes Gefühl geben. Ich will ihr trotzdem das Gefühl geben, dass alles cool ist und dass ich auch sehr, sehr dankbar bin und mich freue sie zu sehen.”

Echt coole Einstellung von Senna! Bei Personen mit fast einer Million Follower ist eine solche Einstellung alles andere als üblich. Am Ende des Videos fragt sie sogar ihre Fans nach Tipps, wie sie in Zukunft am besten mit solchen Situationen umgehen kann! Hier ein Ausschnitt aus der Story:

Foto: Senna Gammour/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen