SO könnt ihr “Mercy Mercy” wieder hören!

/
/
/

Es war ein großer Schock für alle Fans, als sie sich eines Tages bei Spotify, iTunes oder YouTube auf die Suche nach “Mercy Mercy” von LX und Maxwell begaben, um wenig später die Leere bei sowohl den Streaming-Portalen als auch in sich selbst festzustellen. “Mercy Mercy” war plötzlich überall weg, wie vom Erdboden verschluckt, einfach Offline. Was gibt es Schlimmeres als Fan? Ein Hit, den man liebt und rund um die Uhr pumpt, der dann plötzlich nirgends mehr aufzufinden ist. Die 187-Army konnte das nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Schließlich war “Mercy Mercy” ein Über-Hit. Also stürmten einige aufgewühlte Supporter die Seite von Onkel Bonez und stellten ihn zur Rede. Bonez verriet dann, dass die Hamburger fahrlässig damit umgegangen sind, dann keine Freigabe bekommen haben und es sofort entfernen mussten. Mit großer Wahrscheinlichkeit lag es am Sample, das für den Song benutzt wurde. Einige werden sich noch an den Titelsong des Film-Klassikers “Bad Boys” mit Will Smith und Martin Lawrence erinnern. Auf “Mercy Mercy” wurde ein Sample von Diana Kings Song “Shy Guy” benutzt. Jetzt gibt es allerdings richtig Baba News!

Wieder Online

Sie wären nicht die 187er, wenn sie sich nicht auch bei diesem Dilemma ein Ass aus dem Ärmel zaubern und einfach wieder alle Steine aus dem Weg räumen würden. Maxwell postete jetzt ein WhatsApp-Gespräch mit Pascal Kerouche. Darin sieht man auch einen Dropbox-Link, der zum Song führt. Keine Ahnung, wie lange der Link verfügbar sein wird, aber ihr könnt euch dort “Mercy Mercy” schnell wieder runterladen. Um die Baba News zu verkünden, hat Maxwell sich ein Beispiel an den Bots genommen, die momentan zahlreich auf Insta rumgeistern und alle Profile mit Dirty Talk überfluten. Er schreibt: “Fakt ist: Übersehen wir jetzt wirklich die Tatsache, dass der Dropbox-Link von ‘Mercy Mercy’ in meiner Story zu sehen ist???” Dazu ein Haufen eindeutige Emojis. DIESE Tatsache sollten wir wirklich nicht übersehen! Gönnt euch HIER den Song, solange ihr noch könnt! Hier die Posts:

FOTOS: MAXWELL/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen