So liebevoll gehen Kollegah & seine Frau miteinander um!

/
/
/

“Mitten im Chaos, zwischen Verrat, Erpressung, Todesfällen und Hetzkampagnen” – Mit diesen Worten hat Kollegah der Boss vor wenigen Tagen sein Jahr 2019 Revue passieren lassen. Nach eigenen Angaben war dieses Jahr für Kollegah seit 2007 eins der schwersten Jahre in seiner Karriere. Der Boss musste sich nicht nur mit privaten Schicksalsschlägen wie dem Tod seiner geliebten Oma herumschlagen, sondern auch mit einigen weiteren Tiefpunkten. Es gab heftige Kritik wegen zu hohen Preisen für seine Alpha Offensive in Zusammenarbeit mit Dirk Kreuter. Dann haben sich auch noch Journalisten von der “Vice” beim Alpha Mentoring Programm eingeschleust und dem Boss danach vorgeworfen, er würde dort wilde Verschwörungstheorien verbreiten, woraufhin Kollegah sein “Alles auf Null”-Video droppte, das von dem ein oder anderen Kandidaten dann auch ins Lächerliche gezogen wurde.

Und dann gab es auch noch den großen Beef zwischen Samarita und Kollegahs ehemaligem Signing Jigzaw, der dann später zum Beef zwischen Kolle und Sama wurde. Am Ende fuhr Kollegah sogar mit seiner Entourage zu Samarita nach Hause und wollte diesen persönlich konfrontieren. Hinzu kamen dann noch geleakte WhatsApp-Chatgespräche, die auch nicht wirklich ein gutes Licht auf den Boss und seine Signings geworfen haben, ein Rechtsstreit mit den Geißens, der “Sexist Man Alive”-Award von der Zeitschrift “Emma” und Politiker und Bürger, die ihm in den vergangenen Monaten immer wieder Antisemitismus, Homophobie und Frauenfeindlichkeit vorgeworfen und versucht haben, seine Auftritte zu verhindern. Wir sehen also: 2019 war verdammt schwer für den Geschäftsmann. Aber Kollegah wäre eben nicht Boss, wenn er nicht auch gegen diesen Sturm bzw. diese Stürme am Ende gewinnen würde. Und so entschloss der Über-Boss sich, wieder einmal alles auf Null zu setzen, sich für mehrere Wochen aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen und alle seine Signings bis auf Asche loszuwerden, um dann heute Nacht mit seinem neuen Album “Alphagene II” um die Ecke zu kommen. Eigenen Angaben zufolge soll Kollegah eines Tages beide Mittelfinger hebend auf seiner Terrasse gestanden und ab da begonnen haben, alles Negative in etwas Positives zu transferieren:

“Dabei kam ALPHAGENE 2 heraus. Echter Struggle, echte Verachtung, echte Geschichten, echter Hass und echte Liebe – all das steckt in diesem Werk, 1zu1 übertragen aus der Realität in die Songs. Mehr Herz habe ich noch nie in ein Album gesteckt.”


Kollegah auf Instagram

Liebe

Sein Privatleben versucht Kollegah so gut es geht aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, aber als die Vorwürfe des Sexismus sich breit machten, entschloss er sich, bei einem seiner Konzerte ein für allemal mit den Anschuldigungen aufzuräumen, dass er einen Hass auf Frauen habe. Dort sprach er seine eigene Frau an und versuchte zu erklären, warum er niemals frauenfeindlich sein könnte:

“Ich habe selbst eine Frau, ich bin verheiratet seit vielen Jahren und ich habe die größte Alpha-Frau, die es gibt. Also, was die schon alles mit mir durchgemacht hat, ich bin auch kein einfacher Mensch, aber sie ist eine richtige Löwin und ich weiß, es gibt sehr viele Frauen da draußen, die sind genauso.”

Kollegah bei seinem Konzert in Leipzig

Besonders dieses Jahr musste sie ihrem Löwen den Rücken stärken und für ihn da sein. Und genau das scheint Kolle so sehr an seiner besseren Hälfte zu schätzen: dass sie so stark ist und auch in schlechten Zeiten nicht von seiner Seite weicht. Das macht er jetzt erneut durch einen privaten Chatverlauf zwischen den beiden deutlich. Diesem kann man entnehmen, wie liebevoll die beiden miteinander umgehen und wie krass der Support von Kollegahs Frau ist. Einfach nur Zucker – weshalb wir euch diese romantischen und wunderschönen Zeilen nicht vorenthalten wollten! Schaut mal, unter welchem Namen er sie eingespeichert hat! Der Boss kann eben auch ganz zahm sein. Man darf ihn halt nur nicht pushen … Hier seht ihr es:

FOTO: INSTAGRAM.COM/KOLLEGAHDERBOSS

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen