So verändert Nina Anhan ihren Look komplett!

/
/
/

Auf Instagram nimmt Haftbefehls Frau Nina Anhan uns immer sehr gerne zu ihren Beauty-Routinen mit und zeigt mit Nachher-Fotos das Ergebnis diverser Behandlungen. Mal lässt sich die zweifache Mama Extensions in die Haare machen, mal sehen wir sie bei der Wimpernverlängerung oder beim Microblading der Augenbrauen. In der Regel ist Nina begeistert und voll zufrieden mit den Ergebnissen. Doch jetzt scheint sie von einer Sache die Nase voll zu haben, für die die Beauty eigentlich bekannt ist: Ihre vollen Lippen! Wie sie vor kurzem mitteilte, ist sie genervt von ihrem großen Mund und hätte gerne ihre natürlichen Lippen zurück. Sehr offen und ehrlich hat die Powermama zugegeben, dass sie vor acht Jahren damit angefangen hat, sich Hyaluron in die Lippen spritzen zu lassen. 

Sucht

In der Regel lösen sich Hyaluron-Filler von selber auf, was etwa bis zu sechs Monate dauern kann. Aber dann sollte die Hyaluronsäure in Lippen und Co. komplett abgebaut sein. Aber Nina gesteht offen: Nachdem sie vor Jahren damit angefangen hat, ist eine Sucht entstanden. Sie sagt, dass sie so oft Lip-Filler verwendet hat, dass das Hyaluron sich mittlerweile überhaupt nicht mehr selbst abbaut und ihre Lippen von alleine nicht mehr zu ihrer natürlichen Form zurück finden. Eine Sucht, die Nina von nun an hinter sich lassen möchte. Zum Glück kann man mittlerweile mit einer einfachen und schnellen Injektion Filler entfernen lassen.

Nachdem Nina gestern bei einem solchen Termin war, meldete sie sich mit einem Video bei ihren Fans: “Ich war jetzt beim Doktor und habe mir Hylase reinspritzen lassen. Ihr seht ja, das ist noch richtig blau. Da ist so viel Hyaluron drin, dass ich das in drei bis vier Sitzungen machen muss.” Zu einem Foto, das nach der ersten Sitzung entstanden ist, schreibt Nina, dass sie einfach nur ihre alten, natürlichen Lippen zurückhaben will. Heute und am Freitag hat sie die nächsten beiden Sitzungen und Haftis Frau wird bestimmt wieder Fotos posten. Wir halten euch auf dem Laufenden! Hier könnt ihr die bisherigen Vorher/Nachher-Fotos sehen. Natürlich ist das erstmal nur das vorläufige Ergebnis und man muss die nächsten Sitzungen abwarten:

Vorher

Nachher

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen