SO viel kassieren Kylie, Kim, Beyoncé, Ariana Grande, Neymar, Justin Bieber & Co. für EINEN Insta-Post!

/
/
/

Vaaaaay, bei diesen Stars läuft! Erst vor Kurzem wurde Kylie Jenner von “Forbes” zur jüngsten Self-Made-Milliardärin aller Zeiten ernannt. Kein Wunder also, dass sie auch die diesjährige “Instagram Rich List” von “Hopper HQ” anführt. Auf der Liste kann man sehen, wie viel Stars für einen einzigen Insta-Post verlangen können. Wie es aussieht, ist Kylie diejenige, die das meiste Para mit Insta machen kann. Die 21-Jährige soll bis zu 1,2 Millionen (!) US-Dollar pro Post bekommen. Das sei eine Steigerung von 27 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Es ist auch schon das zweite Mal, dass Kylie die Spitze dieser Liste erobert. Was bei ihrer Followerzahl nicht wirklich verwundert: 141 Millionen (!) Menschen folgen dem KarJenner-Küken. 

Top 10

Auf Platz 2 in der Liste befindet sich Ariana Grande mit geschätzten 996.000 Dollar pro Post. Fußball-Star Cristiano Ronaldo kommt auf Platz 3, er soll angeblich bis zu 975.000 Dollar für einen Post verlangen können. Kim Kardashian schafft es auf Platz 4 mit 910.000 Dollar für einen Post. Selena Gomez ist auf Platz 5 und soll 886.000 Dollar in Rechnung stellen können für einen Beitrag.

In den Top Ten ist außerdem Schauspieler Dwayne Johnson mit geschätzt 882.000 Dollar pro Post, Beyoncé mit 785.000 Dollar, Taylor Swift mit 748.000 Dollar, Fußball-Star Neymar mit 722.000 Dollar und Justin Bieber, der mit 722.000 Dollar pro Post auf Platz 10 liegt. Maşallah! Hier seht ihr es:

Foto: hopperhq.com

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen