SO viel hat Cardi B für ihren Auftritt beim Frauenfeld bekommen!

/
/
/

Für einen Quickie musste Cardi B am Wochenende in die Schweiz reisen. Am Donnerstag hat sie grad noch in den Geburtstag ihrer Tochter Kulture gefeiert, die ein Jahr alt geworden ist. Aber in der selben Nacht hieß es dann Abschied nehmen, denn Cardi musste den Privatjet hüpfen und ab in die Schweiz, weil sie einen Auftritt beim “Frauenfeld” hatte. Cardi war dieses Jahr safe eins der absoluten Top Acts beim Festival. Schon als sie im Flieger saß, hat sie ihren Fans mitgeteilt, dass es ihr eigentlich nicht so gut gehe und sie krank sei. Aber den Auftritt absagen war nicht. Stattdessen hat Cardi sich nach eigenen Angaben mit Medikamenten vollgepumpt. Bei der Gage, die sie angeblich für ihren Auftritt erhalten haben soll, verwundert es nicht:

Money

Als sie dann endlich in der Schweiz gelandet ist, war auch noch Zeit für ein bisschen Sightseeing durch Zürich. Cardi hat unter anderem ein Video von Schwänen gepostet und uns mitgeteilt, dass sie auch gerne so einen hätte. Um 23:45 Uhr war dann endlich Showtime und Cardi stand auf der Bühne. Für rund 40 Minuten. Am Freitag saß sie dann auch schon wieder im Flieger zurück in die Heimat. “20 Minuten” zufolge soll Cardi insgesamt 24 Stunden in der Schweiz verbracht haben. Und wie viel hat sie dafür und für ihren 40-Minuten-Auftritt kassiert? “20 Minuten” zufolge sollen es 900.000 Franken (ca. 812.000 Euro) sein! Das ist auf jeden Fall eine Ansage.

Das Schweizer “LYRICS Magazin” hat außerdem alle “Frauenfeld”-Acts nach Gage eingeschätzt. Neben Cardi B seien Künstler wie Travis Scott im Bereich von einer Million Gage zu finden. Marteria, Casper, Bonez oder RAF sollen 75.000 Franken (ca. 67.000 Euro) für ihren Auftritt bekommen. Ufo361, KC Rebell, Azet, Zuna und zahlreiche andere Künstler sollen irgendwas zwischen 20.000 und 40.000 Franken erhalten. 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen