SO viel soll Kanye mit Yeezy verdienen!

/
/
/

Einige werden den Struggle sicher kennen: Bei so gut wie jedem Yeezy-Drop probiert man sein Glück und fiebert mit, um am Ende doch wieder den Satz “Leider hast du dieses Mal kein Glück gehabt bla bla” zu lesen. Und dann kosten die Dinger im Resale mindestens das Doppelte, wenn nicht sogar mehr. Kanye und Adidas haben in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass ihre Zusammenarbeit für beide Parteien wohl eine der besten Entscheidungen ever war. Aber habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie viel da eigentlich für Kanye rausspringt? 

Maşallah

“Highsnobiety” gibt jetzt in einem Artikel Einblicke in die Zusammenarbeit von Ye und den Three Stripes. Kanye soll angeblich fünf Prozent der Nettoeinnahmen der Marke bekommen. Dieses Jahr sollen Adidas und Kanye mit einem Umsatz von über 1,3 Milliarden US-Dollar rechnen. Sollte es so sein, könnte Ye Ende des Jahres mit einem fetten Grinsen im Gesicht und Paycheck von über 65 Millionen US-Dollar in 2020 feiern. Vaaaaay, läuft bei ihm! Hier die Quelle:

Foto: highsnobiety.com

Das Titelbild von Kanye ist von https://www.flickr.com/photos/shankbone/3465084618

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen