SO zeigt King Kool Savas seiner Queen wie sehr er sie liebt!

/
/
/

Im Dezember vergangenen Jahres präsentierte Kool Savas in einem Video seinen neuen Schlitten. Dabei handelte es sich um keine geringere Karre als den 270.000 Euro teuren Lamborghini Urus, der in nur 3,6 Sekunden auf 100 km/h kommt! Die Viertel-Million war auf jeden Fall gut investiert: Das Auto bietet eine Spitzengeschwindigkeit von 305 km/h. Außerdem war Savas einer der ersten fünf Menschen in Deutschland, die sich über dieses baba Gefährt freuen durften. Wer Kool Savas kennt und verfolgt, weiß auch: Der King of Rap ist ein Auto-Liebhaber. Einen McLaren besitzt er bspw. auch. Jetzt hat Savas seiner Frau ebenfalls ein Boss-Auto gekauft! 

G63 AMG

Bis 2016 haben Kool Savas und seine Frau ihre Beziehung geheim gehalten. 2016 ging das Traumpaar an die Öffentlichkeit und gab seine Liebe bekannt. Kennengelernt haben die hübsche Berlinerin und Savas sich durch gemeinsame Freunde. “Wir haben uns dann ziemlich viel geschrieben und gemerkt: Wir haben die gleichen Zukunftsperspektiven”, erzählte Kool Savas damals der “BILD”-Zeitung. Die beiden haben auch einen gemeinsamen Sohn, der ihr Liebesglück perfekt macht. Seine Frau ist auf jeden Fall Savas’ größter Hit und das hat er jetzt mal wieder gezeigt: Ihr neuer G63 hat 585 PS. Der Preis für das schnelle Geschoss: Ab 160.000 Euro! Wenn das mal nicht ein baba Geschenk ist! Wir wünschen der kleinen Familie eine gute Fahrt und sagen Maşallah, denn wie man Savas und seine Leidenschaft für schnelle und teure Autos kennt, macht er sicher nochmal! Hier der Post:

Foto: Kool Savas/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen