SO zeigt The Weeknd Bella Hadid wie sehr er sie liebt!

/
/
/

Seit ihren heißen Küssen in Cannes waren alle schon ziemlich sicher: Bella Hadid und The Weeknd sind wieder ein Paar! Zuvor gab es ein rasantes Liebeskarussell zwischen den beiden: 2016 trennten sie sich plötzlich. The Weeknd hatte dann zwischenzeitlich eine Beziehung mit Selena Gomez und Bella Medienberichten zufolge eine Affäre mit Drake. Aber wie es scheint, tat all das ihrer Liebe keinen Abbruch, denn seit dem Cannes-Filmfestival 2018 sind die beiden Turteltauben wieder offiziell zusammen. Wie sehr The Weeknd seine Bella liebt, hat er ihr jetzt mit einem ganz besonderen Geschenk gezeigt.

Audemars Piguet

Bella hat jetzt eine diamantbesetzte Audemars Piguet Royal Oak Watch von ihrem Liebsten geschenkt bekommen. Nur so für den Flex! Der Wert ihrer neuen Uhr: 72.000 Dollar! Stolz postete Bella ihr neues 18-Karat-Schmuckstück mit der Caption: “Das Verrückteste/Schönste, was du mir je geschenkt hast, auch wenn deine Liebe an erster Stelle kommt. Awww, wenn das mal nicht süß ist! Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem neuen Bling Bling! Hier könnt ihr Bellas neue Uhr sehen:

Foto: Bella Hadid/Instagram

Das Titelfoto von The Weeknd ist von Anton Mak [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen