Soliana hat bei Mortel gesigned!

/
/
/

Erst vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass immer mehr starke Bossladys Deutschrap erobern und ihm ihren ganz eigenen Stempel aufdrücken. Während Persönlichkeiten wie Schwesta Ewa, Loredana, Juju, Nura, Eunique oder Shirin David mittlerweile wirklich das Game auseinandergenommen haben und nicht mehr wegzudenken sind, feiern in letzter Zeit immer öfter Newcomerinnen ihr Debüt im Rap-Game: Zuletzt haben Künstlerinnen wie Hava oder MEL von sich überzeugen können und schon durch ihre ersten Songs einen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen. Jetzt steht die nächste Queen in den Startlöchern:

Soliana

Wer in den vergangenen Monaten Mortel oder Soliana auf Insta verfolgt hat, hat eh bereits damit gerechnet, dass es so kommen wird. Aber nun ist es offiziell: Soliana hat bei Mortel unterschrieben und wird von nun an über sein Label “Racaille Music Group” ihre Musik veröffentlichen. Zuletzt konnte sie alle auf Jiggis “Hypnotize / #RMX2” und auf dem “Possetrack” von Racailles von sich und ihrer wunderschönen Stimme überzeugen. Danach wurde sie in Fragerunden auf Insta wirklich oft von Fans drauf angesprochen, wann wir endlich mit ihrer ersten eigenen Single rechnen dürfen. Sehr bald, kündigte Soliana an. Wir freuen uns für sie und dass wir in Zukunft mehr von ihr zu hören bekommen werden und gratulieren zu ihrer neuen Label-Heimat! In der Vergangenheit haben sich einige Künstler sehr positiv über Mortel und dessen Label geäußert. So sagte auch Jigzaw, dass Mortel in seinen Augen einer der krassesten Label-Bosse ist, der sich sehr gut um seine Künstler kümmert und für diese alles gibt. Soliana ist also in sehr guten Händen. Hier der Post:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen