SOOOOOO VIELE schauen Meros Insta-Storys!

/
/
/

Öfffff yaa wir sind langsam wirklich sprachlos, was Mero betrifft! Seit Freitag scheint es eh kein anderes Thema als ihn zu geben, denn obwohl wir dachten, dass seine Erfolge nach seinem Debüt-Album “Ya Hero Ya Mero” und Singles wie “Baller los”, “Hobby Hobby” oder “Wolke 10” nicht mehr zu toppen sind, zeigt Mero immer und immer und immer wieder, dass es NOCH krasser geht! Seit zwei Tagen ist sein neuer Song “Olabilir” aus seinem kommenden, zweiten Album “Unikat” draußen. Das Video ist auf YouTube nach zwei (!) Tagen bei 8,8 Millionen (!) Views. Tam krank. Aber es geht noch weiter: Gestern haben wir darüber berichtet, dass “Olabilir” nicht nur die deutschen YouTube-Trends anführt, sondern auch die türkischen. Superstars wie Mesut Özil oder Hadise haben Mero sogar kontaktiert und ihm gezeigt, wie krass sie diesen Track fühlen. Tamam Bruder, eine Ansage nach der anderen. Und es hört einfach nicht auf:

Insta-Storys

Erst vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, wie viel Interaktion es auf der Insta-Seite von Fero47 unter seinen Posts gibt. Auch hat er enthüllt, wie viele Menschen seine Insta-Storys schauen: 227.581 Personen interessieren sich dafür, was Fero tagtäglich so treibt. Das sind einfach mal 1/3 seiner gesamten Follower, was wirklich sehr Viele sind. Jetzt hat auch Mero uns offenbart, wie viele seiner 1,9 Millionen Insta-Abonnenten seine Storys tagtäglich verfolgen. Auch bei Mero ist es ein starkes Drittel seiner Fans, die immer wissen wollen, was der Rüsselsheimer so treibt und wo er sich befindet. 767.000 Menschen begleiten Mero via Insta-Story in seinem Leben. Einfach nur ciao. Das ist wirklich eine absurde Zahl. Was auch zu krass ist: Mero wird wohl selbst seinen eigenen YouTube-Rekord brechen. Sein Song “Wolke 10” hatte nach nur fünf Tagen zehn Millionen Klicks. “Olabilir” ist seit zwei Tagen draußen und schon jetzt bei fast neun Millionen Views. Es ist also safe, dass er diesmal sogar noch schneller die zehn Mio. Marke knacken wird. Hamdullah! Hier Meros Post:

FOTO: MERO/INSTAGRAM



This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen