“Sorry”-Tracklist veröffentlicht!

/
/
/

Schon sechs Tracks hat Mister Dardy veröffenlicht, um uns einen Vorgeschmack auf sein kommendes Album “Sorry” zu geben: “Coco Mama”, “Sorry”, “A Milly” mit Mozzik, “Wer macht Para 2” mit Eno, “Komm zu Hypnotize” und zuletzt “Kadale”. Als Dardan am 17. Mai verkündet hat, dass am 9. August sein “allererstes richtiges Album” erscheinen wird, hat er auch ein großes Versprechen an seine Fans abgegeben: “Keine Lückenfüller Songs, keine halbherzigen Sachen, einfach nur mein Leben steckt da drin”, so Dardan. Dass er dieses Versprechen auch einhält, hat sich an all seinen bisherigen Releases gezeigt. Der Bruder schafft es wirklich immer, einen riesen Hype auszulösen und dass ihm auch Monate nach Release wunderschöne Ladys noch immer Videos von sich schicken, wie sie zu seinen Songs abgehen. Das war seit “Coco Mama” bei jedem einzelnen Song der Fall und Mister Dardy hat gezeigt, dass er weiß, was die Frauen lieben. Bis zum 9. August ist zum Glück nicht mehr lange und der “Hypnotize Mafia”-Boss hat nun die nächste wichtige Info zu “Sorry” rausgehauen:

Tracklist

Da haben wir sie endlich! Soeben hat Dardan die “Sorry”-Tracklist abgefilmt und seine Songtitel gezeigt. Stolze 18 Tracks befinden sich auf diesem Album. Es scheint zwei Features zu geben, mit denen die Songs bereits vor Release gedroppt sind: Eno und Mozzik. Ein Song heißt sogar Aaliyah! Lange kann es auch nicht mehr dauern, bis Doctor Dardy auch endlich verrät, was er in seine Deluxe Box packt. Wir halten euch safe auf dem Laufenden und freuen uns schon sehr auf “Sorry”! Gönnt euch:

VIDEO: DARDAN/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen