“Soufian, was bedeutet dein Albumtitel SOS?”

/
/
/

Lange hat Soufian seine Fans warten lassen. Na ja, eigentlich ist sein letztes Mixtape “Allé Allé” zwei Jahre her. Aber jeder Vollblut-Fan weiß, wie sich selbst ein Jahr nach einer Ewigkeit anfühlen kann, wenn man einen Künstler richtig hart feiert und nicht erwarten kann, dass er oder sie sein nächstes großes Meisterwerk droppt. Immer wieder kommentierten Fans in den vergangenen Jahren unter Soufians Fotos auf Instagram und fragten ungeduldig: Bruder, wann kommt endlich das nächste Brett von dir?! Oder Bruder wann kommt Album?! Aber Soufian wollte sich seine Zeit nehmen, um für seine Anhänger voll und ganz abzuliefern. Ende Januar dann DIE News: Soufian veröffentlicht auf Instagram den Titel seines Debütalbums: “SOS”. Als festes Feature bestätigte der Offenbacher außerdem seinen Mentor und Labelboss Haftbefehl. 

SOS steht für…

Wie viele anfangs dachten, steht “SOS” in Soufians Fall aber nicht etwa für das bekannte Notsignal. In einer Fragerunde wollte ein Fan nun von dem Generation Azzlack-Rapper wissen, was genau sein Albumtitel zu bedeuten hat. Soufian liefert die Erklärung: “SOS” steht für “Soufian on Sott”, da der Generation Azzlack-Nachwuchsproduzent Sott alle Songs auf Soufians Album produziert hat. Außerdem kündigte Soufian in derselben Fragerunde an, dass sein Album bereits fertig und ready ist. Am Freitag, den 3. Mai, gibt’s übrigens eine Videopremiere von Soufian auf Azzlackz TV! Verpasst es am besten nicht. Hier Soufians Posts:

Fotos: Soufian/Instagram


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen