Staatsanwaltschaft soll Loredanas Vermögen eingefroren haben!

/
/
/

Loredana muss momentan wirklich viel durchmachen. Vor etwas mehr als einem Monat schrieb das Schweizer Portal “20 Minuten” über einen vermeintlichen Betrug, den Lori gemeinsam mit ihrem Bruder begangen haben soll. Dabei sollen die beiden angeblich einem älteren Ehepaar ca. 600.000 Euro abgezockt haben. Lori hat daraufhin eine große Pressekonferenz gegeben und sich auch auf Insta zu Wort gemeldet und ihre Unschuld betont. Außerdem sagte sie, dass die Vorwürfe auch für sie zuviel sind und dass sie jetzt einige Dinge klären und klar kommen muss, weshalb sie leider auch ihre Festival-Auftritte absagen musste. Aber das ist noch nicht alles: Vor kurzem hat Loredana auch ihren Papa verloren. Man kann auf jeden Fall festhalten, dass sie gerade eine sehr schwierige Zeit durchmacht, wo alles aufeinander zu kommen scheint. 

Eingefroren

Das Online-Portal “zentralplus.ch” berichtet nun, dass die Luzerner Staatsanwaltschaft Lori den Zugriff auf ihr Vermögen entzogen haben und ihre Konten gesperrt haben soll. Das soll aus einem aktuellen Urteil hervorgehen. Dazu sollen Untersuchungsbehörden greifen, wenn sie den Verdacht haben, dass Teile des Geldes aus einem Verbrechen stammen. Selbst auf ihr Tresorfach soll Lori angeblich keinen Zugriff mehr haben. Loredana soll sich zunächst über die Beschlagnahmung beschwert, ihre Beschwerde dann aber zurückgezogen haben.

Außerdem schreibt “zentralplus.ch”, dass ihr Anwalt einen Antrag für unentgeltliche Rechtspflege gestellt habe. In der Regel greift man auf sowas zurück, wenn die Einnahmen nicht ausreichen, um einen Anwalt zu bezahlen. Ihr drohe nun eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder eine Geldstrafe. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaften sollen jetzt weitergehen, was noch Monate in Anspruch nehmen könne. Natürlich gilt für Lori weiterhin die Unschuldsvermutung, solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde. Wir möchten auch betonen, dass wir uns hier auf einen Artikel von “zentralplus.ch” beziehen. Was tatsächlich an diesen ganzen Infos dran ist, können wir nicht beurteilen. Wir wünschen Loredana viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Hier könnt ihr die Quelle sehen:

Foto: zentralplus.ch


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen