Stress zwischen Senna & Loredana?!

/
/
/

Eine Zeit lang waren die beiden regelrecht unzertrennlich und man hat sie fast überall zusammen gesehen: beim Shoppen, gemeinsamen Sleepovers, wo auch Loris kleine Tochter Hana dabei war, auf Bonez’ und RAFs großer “Palmen aus Plastik 2”-Zusatztour oder beim Videodreh für Loredanas neue Single. Dass Senna Gammour und Loredana sich blendend verstehen und befreundet sind, ist kein Geheimnis. Senna war bei Loredanas spektakulären “King Lori”-Release Party am Stizzle und hat sogar in ihrem Video zu “Mit dir” und auch in “Genick” einen Gastauftritt gehabt. Auch standen die beiden schon zusammen auf der Bühne und haben zusammen getanzt und performt. Erst vor wenigen Tagen hat Senna ihrer Sis mitgeteilt, wie sehr sie Hana liebt und was für ein besonderes Kind Loredanas Ein und Alles ist. Aber sonst hat man Senna und Loredana in den letzten Wochen seltener miteinander gesehen. Auch der gegenseitige Support scheint etwas nachgelassen zu haben, denn während sie eine Zeit lang so gut wie jeden Beitrag des anderen auf Insta geliked haben, gab es in den letzten Wochen öfter auch Fotos, wo weder Senna Lori ein Like gegeben hat noch umgekehrt. Als Senna ihren Song “Fuckboy” gedroppt hat, hat Lori diesen kurz in ihrer Insta-Story geteilt. Eine Zeit lang ging sogar das verrückte Gerücht rum, dass Loredana sich wegen Senna von Mozzik getrennt haben soll. Das ist wohl eher sehr unwahrscheinlich. 

Aber dieses Thema mit gegenseitig Support zeigen oder sich zusammen auf Social Media zeigen wurde schon oft von Leuten aus dem Business angesprochen, wie z.B. von Mois. Als er und Kollegah sich eine Zeit lang nicht mehr zusammen gezeigt und auch auf Insta nicht in Form von Shoutouts in der Story oder Likes auf Fotos supportet haben, waren die Fitna-Lovers wieder an vorderster Front und haben plötzlich Gerüchte verbreitet, dass Kolle und Mois Beef hätten. Mois stellte dann klar, dass beide extrem busy sind und es dadurch auch Zeiten gibt, wo man sich weniger supportet oder mit dem anderen zeigt, weil jeder so beschäftigt mit seinem eigenen Leben und seinen eigenen Dramen ist. Könnte also gut möglich sein, dass es bei Senna und Loredana grad ähnlich ist. Senna ist grad auf großer “No More Fuckboys 2.0”-Tour und auch Loris große “King Lori”-Tour startet demnächst. Außerdem hat sie wie wir wissen eine Rap-Karriere und eine Tochter, wo sie beides immer irgendwie unter einen Hut bekommen muss und was sicher oft auch sehr schwierig sein kann.

Gibt’s Beef?!

Sind beide momentan einfach nur extrem busy oder ist ihr Verhältnis wirklich nicht mehr gut? Vor kurzem schon hat Senna sich mit Loredana gezeigt und einen Spaß wegen den ganzen Gerüchten erlaubt, dass sie Beef haben sollen. Sie meinte so zu Lori: “Ja, was machst du denn hier mit mir?! Wir haben doch Beef! Was willst du hier?” In einer Fragerunde wurde sie jetzt aber erneut drauf angesprochen, ob es zwischen ihr und Lori Bela gibt. Senna stellt klar, dass die beiden nach wie vor cool sind und alles Coco ist. Sie liebe Loredana. Da sie schreibt, dass sie Loredana vermisst, liegt es nahe, dass beide momentan einfach wirklich nur busy mit ihren eigenen Karrieren sind. Da Lori wiederum Sennas Antwort auch in ihrer Insta-Story geteilt und mit lauter roten Herzchen versehen hat, ist das Ding somit jetzt endlich mal zu. Hier seht ihr es:

FOTO: INSTAGRAM.COM/MISSGAMMOUR

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen