Sündhaft teuer: Offsets krasse Geburtstagsgeschenke für Cardi B!

/
/
/

Wenn jemand weiß, wie man eine Königin verwöhnt, dann ist es wohl Offset! Dieser feierte jetzt zusammen mit seiner Frau Cardi B ihren 27. Geburtstag und überreichte dem “Bodak Yellow”-Star nicht nur eins, sondern gleich mehrere, ganz besondere Geschenke: einen Juwel so riesig, dass Cardis Hand wahrscheinlich nicht mal mehr in ihre Handtasche passt. OK, wir übertreiben, aber das Baby ist wirklich riesig! Gönnt euch weiter unten das Video, um euch selbst zu überzeugen. “Titanic Diamond”, schreibt der Migos-Rapper zu einem Clip, in dem zu sehen ist, wie er seiner Traumfrau den fetten, mit funkelnden Diamanten übersäten Klunker ansteckt: “Alles Gute zum Geburtstag für meine Königin. Du verdienst alles, was dir widerfährt. Ich liebe dich und unsere Familie”,.schreibt Offset weiter. Aber einfach nur ein fetter Ring für seine Lady war natürlich nicht genug:

Verwöhnung pur

Zudem gab es noch eine Kette mit einem Bild ihrer Tochter Kulture als Anhänger, die natürlich ebenfalls mit funkelnden Brillis übersät ist. Aber auch hier hört es noch nicht auf: Obendrauf gab es auch noch eine äußerst seltene und sündhaft teure Birkin Bag von Hermès. Da ist sogar Cardi B richtig aus dem Häuschen: Als sie beim gemeinsamen Geburtstagsessen mit Freunden die Geschenke von ihrem Baby Daddy auspackt, kommt sie aus dem Staunen nicht raus. Sie muss sogar fast heulen. Das Video, in dem das Ganze festgehalten wurde, teilt sie ebenfalls auf ihrem Insta und schreibt dazu: “Ich danke dir soooo Babe! Ich kann es nicht glauben! Ich bin so glücklich, so dankbar.” Das glauben wir sofort. 

Schon 2006 rappte Jay-Z auf Beyoncés Hit “Upgrade U”: “That rock on ya finger is like a tumor / You can’t fit ya hand in ya new purse” – Offset macht ihm safe Konkurrenz! Hier seht ihr es und HIER Fotos von der Kette und Tasche, die Offset seiner Cardi geschenkt hat:


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen