Summer Cem & türkische Sex-Hotline!

/
/
/

Vor fast einem Jahr ist Summer Cems Über-Hit “Tamam Tamam” erschienen. Mittlerweile hat der Clip auf YouTube 143 Millionen (!) Views und kann es schon mit Videos von US-Rappern aufnehmen: “Tamam Tamam” zählt zu den meist geklickten und erfolgreichsten Deutschrap-Videos aller Zeiten und der Rapper konnte mit dem Song Gold holen! Auch in der Türkei war Summers Hit sehr beliebt: Nicht nur spielte die bekannte türkische Pop-Sängerin Hadise “Tamam Tamam” auf einem ihrer Konzerte und sagte dazu, dass es momentan ihr absolutes Lieblingslied ist. Auch in diversen Beachclubs an Urlaubsorten, auf türkischen Hochzeiten oder Partys war “Tamam Tamam” zu hören und wurde gefeiert.

“Tamam Tamam” jetzt auch in türkischer Sexwerbung

Aber nicht nur dort: Jetzt hat Summer Cem eine Insta-Story gemacht, in der er zeigt, dass “Tamam Tamam” sogar für eine türkische Sex-Hotline eingesetzt wird. Mit einer nackten Frau und Summers Song im Hintergrund wird für Viagra geworben. Der Rapper beweist Humor und kommentiert die Aktion nur mit: “Dafür hab ich das doch gemacht amk”. Hier Summers Story:

Foto: Summer Cem/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen