Summer enthüllt, wie VIEL er für einen Werbedeal kassiert!

/
/
/

Summer Cem sein Hayat ist “Nur Noch Nice”. Fünf seiner Studioalben landeten direkt in den Top 10. Mit “Endstufe” hat er 2018 sein siebtes Album gedroppt und das ging richtig durch die Decke: Nicht nur auf Spotify hat er dadurch als erster deutscher Rapper die drei Millionen Marke geknackt und wurde 2018 zum meist gestreamten Rapper Deutschlands. Auch auf YouTube wurden seine Videos zu seinen Tracks mehrere Millionen Mal angeschaut. Allen voran sein Über-Hit “Tamam Tamam”: Der Clip ist eins der meist geklickten Deutschrap-Videos aller Zeiten! Mittlerweile wurde es 183 Millionen (!) Mal angesehen – das sind wirklich Ami-Levels! Selbst Flizzy Fler, der als einer der wichtigsten Vorreiter des aktuellen Trap-Sounds in Deutschland gilt, ist Fan: Als “Endstufe” vergangenes Jahr released wurde, verkündete das “Maskulin”-Oberhaupt auf Twitter: “Jalil-Album mit Summer Cem das Beste dieses Jahr!” Summers Song “Alles vorbei” war für Flizzy sogar “das Beste, was er seit Jahren in Deutschland gehört hat.”

Nur Noch Nice

Bei Summer Abi läuft wie am Schnürchen! So gut, dass er sich sogar mittlerweile den selben Juwelier mit US Rap-Größe Post Malone teilt. In einem Interview mit “HIPHOP.de” hat Summer diese Info erst vor Kurzem gedroppt. Momentan arbeitet der Mönchengladbacher an seiner neuen Platte “Nur Noch Nice”, die am 20. September droppt. Schon vier Songs hat er uns gegönnt: “Diamonds”, “Yallah Goodbye”, “Bayram” und “Rollerblades”. Außerdem wird Summer auch auf Lucianos neuem Album “Millies” zu hören sein, das heute Nacht droppt. Auf dem gemeinsamen Song “W.I.N.” enthüllt er jetzt auch, wie viel er mittlerweile für einen Werbedeal verlangen kann. Er rappt: “Hab mich nie gefragt, was auf dei’m Herzen liegt, keine Hemmung, dich aus dem Verkehr zu ziehen, nein ich zähl dich nicht zu meiner Family, hab ich nicht, werd ich nie. Ich trage kein Triple-S, das wär zuviel. Unter 100K gibt es kein Werbedeal, ich vergeude keine Energie, hab ich nicht, werd ich nie”. Vaaaaay, Summer verlangt also pro Werbedeal mindestens 100.000 Euro – Maşallah, läuft bei ihm! Heute Nacht kommt übrigens seine neue Single “Primetime”! Wir freuen uns drauf und hier der übertriebene Part von Summer auf Lucianos Track:

VIDEO: LUCIANO/YOUTUBE

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen