Sympathisch ehrlich: Sarah Fresh zeigt, wie anstrengend es als Mama sein kann

/
/
/

Sarah Fresh ist seit 2016 mit Rapper Eko Fresh verheiratet. Seit 2017 macht ihr gemeinsamer Sohn Elijah das Glück der beiden perfekt. Dass Sarah in ihrer Rolle als Mutter total aufgeht und eine Vollblutmama ist, zeigt sie immer wieder auf ihrem Instagram-Profil, indem sie Einblicke in ihren Alltag mit Kind und Ehemann Eko gibt. Aber Sarah ist nicht nur Mama und Ehefrau, sie ist auch eine Powerfrau, die auf ihren eigenen Beinen steht und immer wieder eigene Projekte auf Instagram ankündigt. Ihre Fans lieben sie vor allem dafür, dass sie sich mit ihr identifizieren können: Tausende Mütter kennen das zu gut, Familie und Karriere gleichzeitig zu wuppen. Doch die meisten kennen es sicher auch, dass gerade das von Zeit zu Zeit anstrengender sein kann, als Instagram und Co. das in der Regel vermuten lassen.

Sarah redet offen & unbeschönigt über die Probleme einer Mama

Jetzt hat Sarah sich ehrlich dazu geäußert, dass bei der Familie Fresh momentan der Wurm drine ist: “Nachdem wir alle wirklich stark erkältet waren habe ich das Gefühl Elijah macht gerade eine ziemliche Trotzphase durch”, schreibt sie. Weiter führt Sarah aus, dass der Kleine momentan zu allem nein sagt, sich auf den Boden legt und stampft: “Diskussionen und vor allem das nicht ins Bett gehen wollen. Manchmal wacht er sogar in der Nacht auf und möchte Knete spielen.”  Welche Mutter würde sich hier nicht wiedererkennen? Sarah bringt das Chaos vom Familienalltag auf herrlich ehrliche Art auf den Punkt! Hier der Post: 

Foto: Sarah Fresh/Instagram





This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen