T.I.s Tochter reagiert auf Jungfräulichkeit-Tests ihres Papas!

/
/
/

Es ist ein Statement, das momentan die ganze Szene beschäftigt und die Meisten vor allem empört. In einem Podcast enthüllte Rapper T.I. nun, dass er jedes Jahr kontrolliert, ob seine 18-jährige Tochter Deyjah Harris noch Jungfrau ist. Dabei scheint er auch außer Acht zu lassen, dass man nicht zwingend Sex haben muss, damit das Jungfernhäutchen reißt. Alle Jahre wieder würde er mit seiner Tochter, die grad frisch angefangen hat zu studieren, zum Frauenarzt rennen, um sicherzustellen, dass Deyjahs Jungfernhäutchen “noch intakt ist”. Auf Hinweise der Ärzte, dass es neben Sex noch andere Gründe gibt, wie Fahrradfahren, Leichtathletik, Reiten oder andere Formen körperlicher Betätigung, durch die das Jungfernhäutchen auch reißen könnte, reagiert T.I. nach eigenen Angaben folgendermaßen: “Schau mal, sie reitet keine Pferde, sie fährt kein Fahrrad, sie macht keinen Sport. Überprüfe bitte das Hymen und gib mir meine Ergebnisse schnell zurück'” Auch die ärztliche Schweigepflicht umging er, indem er Deyjahs Unterschrift einholte, dass ihr Doc alle Infos auch mit ihrem Dad teilen darf.

Reaktion

Wie es seiner Tochter dabei geht, scheint den sechsfachen Vater wenig zu jucken. Deyjah reagierte jetzt aber auf den Kontroll-Wahn ihres Vaters. Auch wenn sie kein Statement dazu abgegeben hat, macht diese kleine Reaktion doch deutlich, wie sie zu der ganzen Nummer steht. Auf Twitter hat die 18-Jährige mehrere Beiträge geliked, in denen ihr Vater auf’s Schärfste kritisiert und verurteilt wird. Mal sehen, ob es noch ein richtiges Statement von ihr geben wird und ob T.I. sich auch nochmal zu der ganzen Sache äußert. Der hat sich jetzt einen riesen Shitstorm eingebracht. Obwohl der pikante Podcast mittlerweile schon wieder Offline genommen wurde, wettern Menschen auf Twitter und Co. weiterhin über die Aussagen des Rappers. Ein Ende scheint bisher nicht in Sicht. Wir halten euch auf dem Laufenden. Hier die Reaktion von Deyjah:

Foto: Deyjah Harris/Twitter

Das Titelfoto von T.I. ist von Asmithca Concerttour [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen