Tänzer aus “Gib ihm”-Video packt aus: So ist Shirin David wirklich!

/
/
/

Sein Name ist Sinan, er kommt aus München und hat in Shirin Davids Clip zu “Gib ihm” mitgespielt. Alle werden sich safe an diese Szene hier aus dem Video erinnern:

Foto: Shirin David/YouTube

Das ist der junge Mann, dessen Cousine Mira einen YouTube-Account hat. Da Mira sehr viele Anfragen zu ihrem Cousin und Shirin David erhalten hat, hat sie beschlossen, jetzt ein Video mit Sinan hochzuladen, in dem er die Fragen über Shirin David beantwortet. Ab Minute 4:48 erklärt Sinan, wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass er in dem Video zu “Gib ihm” mitgespielt hat. 

So ist Shirin David 

In dem Video erzählt Sinan unter anderem auch, dass seine Freundin Angelina das Make-up für den Clip gemacht hat. Auch Shirin wurde für das Video von ihr geschminkt. Sinan sagt aber auch dazu, dass Shirin in der Regel ihr Make-up selbst macht und seine Freundin Angelina es dann immer aufgefrischt hat. Die ganzen anderen Mädels wurden aber komplett von ihr geschminkt. Über die Bezahlung darf er nicht reden, aber er sagt, dass er gut an dem Clip verdient hat. Ab Minute 6:58 geht Sinan auf alle Fragen zu Shirin als Person ein. Schaut auf jeden Fall mal rein:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen