Team Platin mit besonderer Überraschung für die Ladys!

/
/
/

Darauf haben wir wirklich lange gewartet! Einige werden sich sicher unter anderem an 2018 und das “Team Platin Streetballturnier” auf der Altonale in Hamburg erinnern. Acht Mannschaften sind gegeneinander angetreten und haben um mehr als 3500 Euro Preisgeld Basketball gezockt. Namensgeber des Ganzen waren keine Geringeren als RAF Camora, Bonez und der Rest der 187er. Team Platin ist die Brand, die aus den Platinerfolgen von “Palmen aus Plastik”, dem Meilenstein-Album von Bonez und RAF, entstanden ist. Schon seit einiger Zeit bringen RAF und Bonez gemeinsam unter dem Namen auch freshe Klamotten auf den Markt. Die Teile sind richtig heiß begehrt und oftmals innerhalb kürzester Zeit sold out, so wie die Badeshorts beim letzten Drop. Von Bademänteln, über Slipper bis hin zu Rücksäcken, Shirts, Unterhosen und Jogginghosen ist immer alles dabei. Bisher waren die Kollektionen aber in erster Linie auf Männer ausgerichtet. Bis jetzt!

Ladys

Wie Bonez soeben auf Insta verkündet hat, wird es ab morgen (10. Juli) auch ein paar richtig nice Teile für die Ladys geben! Das wurde auch Zeit. Vereinzelt gab es bei den bisherigen Drops zwar auch immer mal wieder was für die Damen, aber anscheinend wollen Bonez und RAF diesen Bereich jetzt ausbauen. Wir freuen uns und sind schon sehr gespannt, was da in Zukunft noch kommen wird! Bonez hat auch direkt mal paar Outfits für die Girls geteilt und die sehen echt fresh aus! Wir verlinken euch HIER die Webseite von Team Platin. Gönnt euch:

FOTOS: BONEZ MC/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen