The Weeknd gönnt sich 25 Mio Junggesellen-Penthouse & schreibt Song für seine Ex Selena Gomez?!

/
/
/

Erst Anfang August wurde bekannt, dass The Weeknd und Bella Hadid sich getrennt haben. Schon kurze Zeit später löschte der Sänger sein Insta und tauchte unter. Wie ein Insider gegenüber “E! News” verraten haben soll, seien ihre vollen Terminkalender und der busy Lifestyle Gründe für die plötzliche Trennung. Bella ist ein sehr erfolgreiches Supermodel und war zu dieser Zeit sehr in ihre Arbeit auf diversen Fashion Weeks vertieft. Und The Weeknd ein sehr erfolgreicher Sänger, der sich auf seine Musik und sein Schauspiel-Debüt konzentrieren wolle. Anfang September tauchte The Weeknd dann plötzlich erneut auf der Bildfläche auf und präsentierte seinen neuen Look:

Penthouse

Offenbar ist momentan keine Reunion mit seiner alten Flamme in Sicht. Wie “TMZ” erst kürzlich berichtete, soll The Weeknd grad in sein neues Bachelor-Penthouse in Beverly Hills gezogen sein, von dem es auch beeindruckende Bilder gibt. Für sein neues Zuhause im obersten Stockwerk eines super-exklusiven Hochhauses soll der Sänger stolze 25 Millionen (!) Dollar hingeblättert haben. Schaut man sich die Bilder an, merkt man schnell, dass dieses Heim jeden Cent Wert ist:

Luxus pur auf 763 Quadratmeter und insgesamt vier Schlafzimmer verteilt: The Weeknds neues Penthouse bietet ihm einen atemberaubenden Blick auf die Stadt, die Hills und das Meer. Riesige Glasfenster und vier Balkone ermöglichen ihm, dass er wirklich alles jeden noch so kleinen Winkel der Stadt im Blick hat. Darüber hinaus verfügt der “Starboy” über einen Weinkeller, eine Bar, eine Espresso-Bar und ein eigenes Gym:

Selena Gomez

The Weeknd ist also wieder happy Single und releaste heute Nacht seinen neuen Song “Heartless”. Auch auf Instagram meldete er sich jetzt wieder zu Wort und hat seinen Account wieder aktiviert. Sieht also ganz danach aus, als wäre die Promophase in vollem Gange. Und hier wird’s interessant: Wie “E!” jetzt berichtet, soll The Weeknd außerdem einen weiteren neuen Song mit dem Titel “Like Selena” bei ASCAP registriert haben. Es ist allerdings unklar, ob dieser tatsächlich von seiner Ex handelt. Obwohl sich Selena Gomez und The Weeknd 2017 nach zehnmonatiger Beziehung getrennt haben, sang er auf seinem Album “My Dear Melancholy” schon über sie. Er soll beim diesjährigen “Coachella” sogar geweint haben, als er “Call Out My Name” spielte – ein Lied, das angeblich ebenfalls von Selena handelt. Nach ihrer Trennung fing Selena wieder an, Justin Bieber zu treffen. Im März 2018 trennten sie und Justin sich aber auch endgültig. Im selben Jahr kam The Weeknd dann wieder mit On-Off-Flamme Bella Hadid zusammen, dieses Jahr folgte dann die Trennung. Momentan sind also sowohl Selena als auch The Weeknd wieder zu haben. 

Hat The Weeknd etwa noch Gefühle für Selena? Und war sie womöglich auch ein Grund für die Trennung von Bella? Fragen über Fragen. Der Grund für die Trennung von Selena soll jedenfalls derselbe gewesen sein wie bei Bella: Zu busy für den Anderen und volle Terminkalender. Ein Insider soll damals zum “People”-Magazine gesagt haben: “Ihre Beziehung ist seit einigen Monaten ein großes Hin und Her. Es war schwer, da er auf Tour war, während sie in New York war. Das war nicht leicht für die beiden.” Ob bald womöglich ein großes Liebes-Comeback kommt? Abwarten und Çay trinken …

Das Titelfoto von The Weeknd ist von Anton Mak [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen