TikTokerin gibt sich als Nimos Freundin aus?! Sie postet vermeintliche Chatgespräche mit ihm!

/
/
/

Erst vor kurzem droppte Nimo in einem Interview mit “HIPHOP.de” zum ersten Mal die Info, dass er seit einiger Zeit glücklich vergeben sei. Von seinem Cano schwärmte Nimo dann richtig hart: Ihr habe er es zu verdanken, dass er in den letzten Monaten so hart an sich gearbeitet und eine Entwicklung zum Guten gemacht hat. Er würde jetzt jeden Tag Sport machen, keine Drogen mehr nehmen und auch mit Kritik viel besser umgehen – dank seiner Lady! 

“Oh mein Gott, das hat alles in meinem Leben verändert. Das hat alles in meinem Leben verändert. Brudi, ich habe angefangen mit Sport, ich habe angefangen meinen Style umzukrempeln. Weißt du? Ich hab angefangen, Bruder … Wobei ich an dieser Stelle auch meinem Bruder Cem danken muss, weil er hat dazu auch einen großen Teil beigetragen, aber durch ihn und meine Freundin sehe ich mein Business als mein Business heute. (…) Bro, diesmal, ich bin mit einer Energie dorthin gegangen. Dafür Bruder bin ich größtenteils meiner Freundin bis zu meinem letzten Tag an dem ich sterbe so todes dankbar. Meine Frau hat aus mir einen neuen Menschen gemacht. Bruder, ich steh jeden Morgen auf und geb Gas, Bruder. Ich hab ein Traum Bruder: Mit dieser Frau sorgenlos irgendwann zu leben. Mich um sie und meine Familie zu kümmern.”

Nimo im Gespräch mit “HIPHOP.de”

Nimo ist so in love, dass er vor einer Woche sogar extra ein Song für seine Herzdame gedroppt hat: “Nur wegen dir”. Der Titel passt safe sehr gut dazu, wie er im Interview über sie gesprochen hat. Aber wer ist eigentlich Nimos Girl?! Bisher weiß man nicht, wie sie aussieht oder wer sie überhaupt ist. Nimo scheint sie bewusst aus dem Rampenlicht rauszuhalten, um sie wahrscheinlich zu schützen. Aber auf TikTok gibt es jetzt eine Frau, bei der viele denken, dass sie Nimos Freundin sein könnte. Zu dieser Annahme scheint sie auch selber beizutragen:

Vermeintliche Chatverläufe

Die junge Dame hat fast 71.000 Follower auf dem Portal und postete vor kurzem Screenshots von einem vermeintlichen Chatverlauf zwischen ihr und Nimo. Aber warte mal. 70K Follower, das bedeutet ja, dass sie ein TikTok-Star ist, weil 70K sind jetzt nicht sooo wenig. Und wenn sie tatsächlich die Frau an Nimos Seite wäre, meint ihr nicht auch, dass er das dann schon längst öffentlich gemacht hätte?! Vor allem wenn sie eben so viele Follower hat und viele sie kennen? In dem Chat geht es darum, dass sie von Nimo will, dass er zu ihrer Beziehung steht. Wenigstens vor seinen Freunden. Die Screenshots sehen verblüffend echt aus, aber jeder sollte wissen, wie easy man sowas heutzutage fälschen kann. Der vermeintliche Nimo sagt ihr im Chat dann, dass es ihm um ihre Privatsphäre gehe und er die vermeintliche Beziehung deshalb nicht öffentlich machen wolle. Hier seht ihr ihre Posts:

Hava macht es öffentlich

Dass es sich hierbei mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit aber um ein Fake handelt und die Frau gar nicht Nimos Freundin ist, wird deutlich, wenn man sich Havas aktuelle Insta-Story ansieht. Dort wird sie von einem Fan nämlich Folgendes gefragt und hat auch eine ziemlich eindeutige Antwort parat. Wie wir wissen, kennt Hava Nimo. Die beiden haben zusammen sogar den Song “Kein Schlaf” gedroppt. Und bei Fragerunden kann man sich ja auch immer selber aussuchen, welche Fragen man auswählt und in der Story teilt. Dass die Beauty sich dazu entschlossen hat, ausgerechnet diese Frage zu posten und es richtig zu stellen, spricht für sich:

FOTO: INSTAGRAM.COM/HAVA

Nach Havas Ansage via Insta-Story scheint die TikTokerin jedenfalls ein Haufen Nachrichten bekommen zu haben, ob Hava sie mit ihrer Insta-Story meint. Denn kurz nachdem Hava es gepostet hatte, veröffentlichte die TikTokerin wiederum dieses Video von sich:

Es scheint schon ein richtiger Trend auf TikTok geworden zu sein, dass Frauen behaupten, sie hätten was mit einem Rapper oder wären mit einem zusammen. Vor kurzem sorgte auch ein Mädchen so für Aufmerksamkeit, als sie behauptete, was mit Mero gehabt zu haben und dass auch Brado angeblich auf sie abgefahren ist und sie wollte. Das ist auf jeden Fall richtig Scheiße für die echte Freundin von Nimo. Stellt euch mal vor, ihr wärt mit einer Person des öffentlichen Lebens zusammen und kriegt mit, dass irgendwelche Weiber behaupten, dass sie was mit ihm haben oder er ihnen schreibt. Und dann seht ihr auch noch solche Nachrichten … 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen