Tory Lanez enthüllt, wie VIEL er pro Feature Vers kassiert!

/
/
/

Anfang diesen Jahres sagte Tory Lanez über sich selbst, dass er der beste Rapper unserer Zeit ist. Außerdem sagte er, dass niemand es mit ihm aufnehmen könne und jeder Rapper da draußen sowieso Angst habe, gegen ihn anzutreten. Er lieferte auch direkt Beispiele: Sowohl J. Cole als auch Pusha T. hätten sich nicht getraut, es mit ihm aufzunehmen. Sie seien zwar zwei seiner absoluten Lieblingsrapper, aber sie seien einfach nicht bereit dazu gewesen. Außerdem verkündete Tory, eines Tages der beste Künstler in allen Aspekten seiner Kunst zu sein. Selbst Kendrick Lamar würde er nach eigener Behauptung unter den Tisch rappen. Tory ist auf jeden Fall sehr von seinen Skills überzeugt und scheut auch nicht davor, es jedem unter die Nase zu reiben. Hin und wieder gibt es auch Rapper, die sich auf seine Sticheleien und einen Battle mit ihm einlassen, darunter Royce da 5’9 oder Joyner Lucas. 

Feature

Vor Kurzem erst droppte Tory Lanez seine neue Single “Forever”. Ein Fan scheint so begeistert von dem Song zu sein, dass er das Bedürfnis hatte, den Kanadier sofort anzuschreiben und nach einem Feature zu fragen. Er schreibt, dass er schon sehr lange ein großer Fan von Tory ist und wie viel er für ein Feature verlangt. Dabei gibt er auch das Versprechen ab, dass er safe abliefern würde, sollte es zu einem gemeinsamen Track kommen. Von Tory gab es auf die Anfrage direkt eine Antwort: Er schwört, dass er momentan für einen Feature Vers 75.000 Dollar verlangt! Das ist auf jeden Fall eine Summe, die sich sehen lassen kann. Maşallah, läuft bei ihm! Hier seht ihr es:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen