Trailer: Sinan-G spielt in brandneuer Gangster-Serie mit!

/
/
/

Öfffff, darauf haben wir gewartet, Freunde! Sinan-G hat uns in der Vergangenheit schon gezeigt, dass er nicht nur Rap drauf hat, sondern auch ein Baba Schauspieler ist. In der Netflix-Serie “Dogs of Berlin” konnte er als Clan-Boss Hakim Tarik-Amir überzeugen. In Interviews hat er verraten, dass für die Rolle nicht mal Schauspiel-Unterricht nötig war. Denn es gibt einige Parallelen zu seinem echten Leben. Also musste Sinan einfach nur er selbst sein. Gangster-Rollen scheinen deshalb einfach perfekt für ihn zu sein, weil er den Lifestyle tatsächlich gelebt hat und aus seinen Erfahrungen schöpfen kann. Das scheinen Einige so zu sehen, denn seitdem ist Sinan als Schauspieler gefragt. Er hat auch in PA Sports Doku-Film “Another Reality” mitgespielt, wo es auch um Streetlife geht. Außerdem hat er vor Kurzem angekündigt, dass er sogar grade dabei ist, einen Kinofilm zu drehen. Dieser soll 2020 in die Kinos kommen, aber nähere Infos gibt es bisher nicht. Jetzt hat der Essener enthüllt, dass er darüber hinaus sogar noch in einer anderen Gangster-Serie mitspielen wird. Vaaaaay, Sinan holt bald Sylvester Stallone ein. 

Trailer

Soeben hat Sinan-G den Trailer zu einer brandneuen Independent-Serie gepostet: “Ready To Rumble”. Passend zu Sinan wird es natürlich wieder eine Gangster-Serie, in der er diesmal mitspielt. Außerdem geht es um Boxen. Mehr weiß man bisher leider noch nicht, auch nicht, wann wir mit der Serie rechnen dürfen. Aber wir freuen uns schon sehr drauf, Sinan-G schon bald wieder bosshaft auf der Leinwand zu sehen! Gönnt euch den Trailer:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen