Travis Scott & Nike droppen neuen Air Max!

/
/
/

Travis Scott ist ein absoluter Sneaker-Liebhaber. Er hat nicht nur schon mehrere Sneaker in Kooperation mit Nike gedroppt, sondern kommt auch immer wieder in den Genuss, die gehyptesten und teuersten Sneaker schon lange vor Release nach Hause geschickt zu bekommen. Diese präsentiert er dann immer stolz in seiner Insta-Story, und mal Realtalk, welcher Sneakerhead ist da nicht auch ein bisschen neidisch?! Erst vor kurzem sah man den Dior x Air Jordan 1 an Travis’ Füßen. Dieser soll erst im April droppen und angeblich heftige 2.000 US-Dollar kosten. Vor zwei Monaten kam der Nike x Travis Scott Air Force 1 Cactus Jack in die Stores und war natürlich wieder direkt sold out. Im Resale wird Travis’ Sneaker nun für über 1.000 Euro vertickt. Aber wer beim letzten Drop keinen von Travis’ begehrten Tretern ergattern konnte, hat bald wieder die Möglichkeit, sein Glück zu probieren:

Travis Scott x Nike Air Max 270 React

So heißt die bevorstehende Kollabo von La Flame und Nike. Schon kurz vor Weihnachten wurden die ersten Bilder des Schuhs geleaked. Der Account “@Yankeekicks” hat jetzt ein Video geteilt, in dem der Sneaker detailliert zu sehen ist. Bisher gibt es keine Infos über das Release Date oder irgendwas, aber “@Yankeekicks” meint, dass das Paar für 190 US-Dollar über die Ladentheke gehen soll. Außerdem soll er angeblich um März rum droppen. Hier seht ihr das Ding:

Das Titelfoto von Travis Scott ist von The Come Up Show [CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.5)]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/Travis_Scott_April_2017.jpg Es wurde für den Artikel zurecht geschnitten.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen